Frage von Derlernende13, 49

Ich glaube ich hab etwas von meinem Haar Schampo im Mund schlimm tödlich?

Hey Leute  ich hab heut dir Haare gewaschen mit einem Lappen über dem Gesicht das nichts in die Augen kommt und da ich nicht durch die Nase atmen könnte musste ich durch den Mund atmen und beim abwaschen kam glaub was in den Mund weiß ich nicht genau da ich die Spucke die ich geschluckt hab ganz normal wie sonst meine spucke war nicht dicker oder so

Antwort
von DerOnkelJ, 29

Nein, das Zeug ist NICHT tödlich, das kannst du theoretisch sogar trinken ohne dass was passiert, außer vielleicht etwas Magengrummeln und Durchfall.

Wäre es giftig würde ein Warnhnweis drauf stehen.

Kommentar von Belladonna1971 ,

Schlechte Idee. Ganz schlecht. Vor allem, wenn man sich anschließend übergeben muss.

Eine geringe Menge sollte aber keinen Schaden verursachen.

Kommentar von DerOnkelJ ,

Deshalb schrieb ich "theoretisch". Aber man sollte nicht glauben auf welche Ideen Kinder kommen können.

Antwort
von peterobm, 29

da dürfte die Menschheit ausgestorben sein

Antwort
von MTbear, 31

Spuel den Mund einfach mit Wasser aus. Nicht schlimm. 

Kommentar von Derlernende13 ,

Hab das schon mit Mundwasser zur Sicherheit

Antwort
von Giwalato, 29

Hallo Lernender!

Es hat bestimmt sch... geschmeckt, aber giftig ist es nicht.

Putz Dir die Zähne und geh schlafen. Morgen früh wirst Du feststellen, das Du noch lebst 😉

Gute Nacht, 💤

Giwalato 

Antwort
von ScienceFan, 20

.... Die Hersteller werden wohl Bedenken dass ihre shampoos ausversehen in den Mund kommen oder gesnackt werden oder? letzteres ist nicht mal spaß, ich habe früher mit 3 oder so shampoos gefressen xD

Antwort
von Lottl07, 34

Da brauchst du keine Angst haben, es passiert nichts.

Antwort
von Odenwald69, 29

ach käse ..dann wäre jedes baby schon tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community