Ich glaube ich hab das Borderline-Syndrom, Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal bei "kare n table " nach auf YouTube. Der hat ein Video dazu gemacht was das näher beschreibt (der hat noch anderes gut dort erklärt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domii98
03.12.2015, 00:32

alle symptome die er in den videos beschreibt treffen zu. bzw fast alle :/

0
Kommentar von luna7971
03.12.2015, 23:03

ist bei mir auch so,dann ist es borderline,kannst zu 99.9 % drauf sicher sein

1

Die Symptome passen auf die meisten Pubertierenden!!! Der Unterschied liegt in der Intensität und dem eigenen Leidensdruck.

Nicht jeder hat Borderline bei dem die Symptome "hinhauen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Warum willst du mit deinen eltern nicht darüber sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domii98
02.12.2015, 21:07

Gehe nicht mehr Schule, bin 17 ^^

0

Geh zum Arzt, lass dir ne Überweisung für einen Psychologen, oder psychologischen Psychotherapeuten geben und schilder dem das. Der wird dir helfen, wenn es wirklich Borderline sein sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domii98
02.12.2015, 20:37

zum Hausarzt?

Will das meinen Eltern aber nicht sagen.

0