Ich glaube ich fühle nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke mal die schmetterlinge vom anfang sind verflogen und bei euch kommt so langsam der alltag rein

was ja nicht schlimmes sondern eher was normales is

bringt abwechslung rein und/oder rede mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht unbedingt mit ihn reden. Das bringt unnötig Unruhe in die Beziehung.
Wenn er nicht da ist vermisst du ihn. Das zeigt ja das du was fühlst. Im Altag ist es normal so zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist die luft raus und einbisschen stimmung muss wieder rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stand Jungfrau und wieder kein Alter. Vielleicht ist es einfach Zeit einen Schritt weiter zu gehen. Oder aber die erste Verliebtheit ist vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?