Ich glaube ich bin zu dick Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Es fehlt das wichtige Alte. Ca 15 dann liegt Dein Idealgewicht bei 60 - 62 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher schon etwas wenig für deine Größe, aber im normalen Rahmen. Zu dick bist du auf keinen Fall.

Nein, du bist ganz sicher nicht zu dick. Siehst du das denn nicht, wenn du in den Spiegel schaust? Komisch....

Der war gut du bist auf keinen Fall dick für deine Größe bist du eher wenig unter dein Gewicht denk ich mal also mach dir keine Sorgen 

Dein ernst? Was ist nur los, dass man mit leichtem Untergewicht denkt man sei dick??? Danke blöde modeindustrie-.- nein du bist absolut schlank!

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 50 kg und 71 kg.  ( Soweit man bei Kindern überhaupt eine BMI Berechnung machen kann )

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Also bist Du garantiert nicht annähernd dick.

Ich glaube, du hast eine völlig falsche Wahrnehmung deines Körpers. Das läßt auf eine Essstörung schließen. Deine vorherige Frage weist ebenfalls auf eine Essstörung hin:

https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-ich-dann-einen-jojo-effekt?foundIn=user-profile-question-listing

Du bist völlig untergewichtig. Ich frage mich, wieso deine Eltern deine Essstörung offenbar noch nicht erkannt haben. Du mußt dringend zum Arzt, um die Störung in den Griff zu bekommen. Alleine schaffst du es nicht!

Das ist eigentlich relativ wenig :'D

BMI 19,8, also absolutes Normalgewicht

Mach sofort Diät, am besten isst du garnichts mehr!

Bist du weiblich? Wie alt bist?

Kommentar von 762002
24.10.2016, 17:45

Weiblich 14

0