Frage von dubstepfire, 42

Ich glaube ich bin verliebt. Was könnte ich machen?

Was soll ich tun? Ich habe ein Mädchen nach der Schule... Nicht kennengelernt.., eher gesehen und mit ihr ein paar Worte gewechselt. Naja, nichts ernsthaftes. Aber wenn ich schon an ihren Namen denke,grummelt es bei mir im Bauch. Ich kann nicht aufhören an Sie zu denken. Erste Frage :Bin ich in Sie verliebt? Eines steht fest. Ich will mit ihr zusammen sein. Sie ist eine Klasse unter mir, aber genau so groß wie ich. Ich weiß, dass ich nicht auf Befehl machen kann, dass sie mich liebt oder in mich verliebt verliebt ist. Aber wie gesagt, vielleicht kann ich etwas tun, dass sie mich und ich sie besser kennenlerne. Wie könnte ich sie öfter sehen /treffen? Weil dieses Mädchen...-wow. Ich weiß nicht was ich machen kann,ich bin voll verzweifelt. Danke für jede Antwort!

Antwort
von life1990, 3

du musst nur wieder mit ihr sprechen. Wie stark deine Gefühle für sie wirklich sind, kannst du nur herausfinden, indem du Zeit mit ihr verbringst!

Antwort
von TestBunny, 12

Du weißt nicht, was du machen kannst?

Gehe auf sie zu und sprich mit ihr. Gestehe ihr, dass du sie magst und warte ab, was sie sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community