Ich glaube ich bin verliebt und chatte mit meinem schwarm doch wenn es ernster wird ziehe ich mich zurück und die liebe "verfliegt" Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es handelt sich eher um eine schwärmerei sattt um liebe. Es geht um das Aufregende, Neue.

Ist das nciht da,w eil du nicht am Chat bist, dann verfliegt es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nur so, wenns um das Thema "Liebe" geht, oder auch bei Freundschaften?

Ich persönliche "leide" an Bindungsängsten, früher stärker als heute, vielleicht setzt du dich mit dem Thema mal auseinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ja...aber es gibt Personen, da Dauert es länger und man kann ja auch sich selbst neu entdecken/den anderen, sich zusammen entwickeln oder die "richtige" finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung