Ich glaube ich bin Transexuel.Meine Eltern glauben das nicht.Wisst ihr wie ich es ihnen am besten sagen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie darauf an, dass du seit einiger Zeit das Gefühl hast, im  falschen Körper zu sein. Sie sollen sich keine Sorgen machen, deshalb bitte sie darum, mit dir einen Psychologen zu suchen. 

Dort kannst du dann deine Situation beschreiben und gemeinsam mit ihm herausfinden, ob du dich lediglich in deiner Selbstfindungsphase ein wenig verirrt hast, oder wirklich im falschen Körper gefangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du glaubst es ja erst. Sag es ihnen lieber, wenn du dir sicher bist. Sonst machen sie sich sorgen und so...

Hey! Bevor du dich wunderst wer hier labert: Ich bin Noah und female to male Transgender.

Grundsätzlich kommt es immer auf dein Alter an leider. Es macht einen großen Unterschied ob du 12 oder 19 bist. Viele Leute die ich kenne haben sich mit einem handgeschriebenen Brief geouted oder einfach einen Arzt zu rate gezogen (ab 14 kannst das auch ohne Eltern alleine)

Versuch zumindest deinen Eltern gegenüber offen damit umzugehen. Egal wie strikt dagegen sie sind, es sind deine Eltern und sie haben einen Grund für alles was sie tun. Im Normalfall wollen sie dich nur schützen :) Grüße und viel Glück!