Frage von Paulaqwwq, 70

Ich glaube ich bin schwanger.Oder doch nicht bitte bitte helft mir?

Hey Leute, Ich hatte vor ca. 2 Wochen ungeschützten sex. Und sollte vor 8 Tagen meine Tage bekommen. Jetzt kommt auch noch dazu das ich seit so 3-4 Tagen unterdleibsschmerzen habe ich dachte,das wäre ein gutes Zeichen habe aber gelesen dass dies auch auf eine Schwangerschaft zutrifft.Ich habe seit 2 Tagen besonders morgens Schmerzen im Unterleib und wenn ich auf Toilette gehen und dann wieder ins Bett sind sie weg. Was glaubt ihr bin ich schwanger oder bekomme ich einfach nur meine Tage?Meine Brüste sind auch sehr endpfindlich i h kann nicht mehr richtig auf dem Bauch schlafen.Ich bin unglaublich dankbar für jede Antwort.

Antwort
von Sunnycat, 13

Alles rätseln, liefert dir keine verlässliche Antwort auf deine Frage, die liefert nur ein Schwangerschaftstest, geh in den Drogeriemarkt und hol dir einen, dann hast du Gewissheit!

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Sollen wir nun raten, in die Glaskugel schauen oder möchtest Du doch Gewissheit haben?

Apotheken haben so viele Schwangerschaftstests, dass sie bereits verkaufen müssen.
Durch Gerüchte habe ich gehört, dass es Ärzte geben soll, die sich mit so etwas auskennen.
Sie werden glaube ich Gühnähkollegen oder so ähnlich genannt.

Du könntest schwanger sein.
Oder auch nicht.

Antwort
von Kasumix, 46

Wenn du vor zwei Wochen Sex hattest...Und vor acht Tagen schon deine Tage bekommen hättest sollen, passt das für mich erst mal nicht zusammen... 

Mach aber einfach einen Test, der klärt und beruhigt doch am schnellsten...

Ich hatte keine Schmerzen, als der Test positiv war.

Antwort
von jajajaich, 22

Hallo,

die Tage können sich auf um einige Zeit verschieben oder gar bei pubertierenden Mädchen ausbleiben.

Ich denke nicht, dass es in Deinem Fall etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat.

Zu dem passen die Unterleibsschmerzen nicht zusammen, da sie nur morgens vor dem Toilettengang auftreten. 

Höchstwahrscheinlich liegt in Deinem Fall ein Problem mit der Verdauungs bzw. ein Stoffwechselproblem vor.

Antwort
von matmatmat, 44

Die Geschäfte haben doch heute auf, kauf dir einen Frühtest (Drogeriemarkt, großer Supermarkt, Apotheke) und dann weißt du es sehr sicher. Kostet etwa 4€ und wird dich weiter bringen als alles Rätselraten das wir hier machen können.


Antwort
von nutzernaemchen, 41

Besorge dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke. der wird dir Klarheit geben, und die brauchst du nötiger als mutmachende oder beschwichtigende Antworten, die du dir bestimmt erhoffst? Au mann, wieso hattest du ungeschützten Sex?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten