Frage von sunshine200898, 85

Ich glaube ich bin schwanger. Weiß es aber nicht genau?

Ich habe seit Tagen immer Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Mein bauch fühlt sich an als ob er aufgebläht ist und unten im Rücken zieht das beim sitzen immer ganz schlimm. Übelkeit kommt und geht am tag und vorallem nach dem essen ist es schlimm mit bauchschmerzen. Meine Periode War nur 1 Tag ganz Leicht da. War das überhaupt die Periode ? Und sind das Anzeichen auf eine Schwangerschaft ?

Antwort
von AmaiYumiko, 30

Nun, du kannst erstmal versuchen einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie auszuprobieren, die kosten um die 5€.

So wie du das beschreibst könnte es sehr gut möglich sein, da es typische Anzeichen sind, aber vielleicht bist du auch in letzter Zeit gestresst gewesen etc.

Wenn der Test negativ ausfällt solltest du einen Arzt aufsuchen, wegen den Schmerzen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Grüße

AmaiYumiko

Antwort
von Want2beAnonym, 38

Bei sowas rate ich immer zum Facharzt zu gehen... Aber in deinem Fall, mit den Symptomen kann es auch eine normale Grippe oder magenverstimmung sein... Geh einfach erstmal morgen zu deinem Hausarzt :)

Antwort
von Lenzi404, 47

Sagen wir mal so, Symptome sind bei jedem anders. Manche treffen zu, manche nicht unbedingt. Die beste Idee wäre wirklich, dass du zum Frauenarzt gehst. Ich glaube nicht, das dir jemand auf gutefrage.net eine Diagnose geben kann.

Antwort
von peterobm, 18

Was sagt der Test aus? Ein Test beim FA ist aussagekräftiger und genauer.

Antwort
von Sunnycat, 19

Deine Sypthome können auch andere Ursachen haben....

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Wenn ja, liefert ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt die korrekte Antwort auf deine Frage.

Kommentar von sunshine200898 ,

Ja ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr

Kommentar von GluecklicheKuh ,

und dann fragst du noch, ob du schwanger bist bzw sein kannst ?

Antwort
von FuehledasMeer, 18

Mach nen Test und/oder geh zum Frauenarzt... das rum gerate hier wird dir nicht helfen!

Antwort
von 716167, 24

Sicherheit gibt dir nur ein Schwangerschaftstest.

Besteht denn überhaupt Schwangerschaftsgefahr? Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Ja hatte ich :/

Kommentar von GluecklicheKuh ,

lass dich vor dem sex aufklären und nicht nachher !

Antwort
von Hauptdarsteller, 21

Beantrage am besten gleich beim Amt Kindergeld.

Antwort
von JonaCISV, 27

Nicht wenn du nicht mit jemandem geschlafen hast.

Habe ich ja. Vor 2 Monaten ungefähr 

Antwort
von KansasCarry, 7

Am besten einen Test machen oder zum Arzt gehen.

Antwort
von Puma68, 16

Schwangerschaftstest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten