hi ich bin 15 und ich glaube das ich schwanger bin ich habe in letzter zeit ganz schlächte laune ich nehmme nich die pille meine bf hat gesagt geh und kauf dia einen schwangerschafst test aba ich trau mich et ..... und was wenn mein vater das mergt ... dann bin ich tod

Liebe Love4eva92,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support
Schwanger die 25te, bis Weihnachten werden diese Fragen noch häufiger kommen, Die Nächte werden länger.

Na endlich, ich dachte schon, dass diese Frage heute garnicht mehr gestellt wird.
Jetzt hoffe ich auf lustige Antworten ;D
Guppy194 am 12. November 2008 12:06 ich hab mir schon überlegt, ob ich die Frage nicht einfach jeden Morgen prophylaktisch stellen sollte, damit das Thema abgehandelt ist.
StefanKfg am 12. November 2008 12:07 Ja bitte ;D
Die Kommentare bei solchen Fragen sind einfach der Hammer ;D

du musst doch wissen, ob du ungeschützen verkehr hattest???
Du musst in jedem Fall darüber reden. Das Kind braucht DICH!
Was ist nur mit Euch Kiddies los, ihr lernt doch heute schon in der Schule alles über Verhütung. Trotzdem viel Glück, vor allem für das Kind falls Du wirklich schwanger bist.

Immer wieder erstaunlich, ...... kannst Du, aber wenn Du in der Schule besser aufgepasst hättest, z.B. im Biologie-Unterricht und vor allen Dingen bei der Rechtschreibung, hättest Du sicher weniger Probleme!
also einen schwangertest kaufen musst du so oder so, das problem verdrängen geht nicht. kannst du mit deiner mutter darüber reden? aber mach erstmal den schwangerschaftstest, vielleicht ist deine sorge ja völlig umsonst.

Glückwunsch!! Geh zur Frauenärztin, lass einen Test machen und dann lass dich beraten. Dein Vater bringt dich nicht um und versuch einen kühlen kopf zu behalten! ABER MACH EINEN TEST BEVOR DU IRGENDWAS ANDERES MACHST!

Geh erst mal zum Gyn bevor Du Dich verrückt machst. In Zukunft solltest Du verhüten.

Solltest du schwanger sein, wird es dein Vater früher oder später so oder so merken. Mit dem Test weißt du aber sicher bescheid und kannst evtl. mit deinem Frauenarzt die weiteren Schritte überlegen. Oder geh sofort zu einem Arzt.

na ja, das können mit 15 auch die Homone sein, aber solltest du Geschlechtsverkehr gehabt haben ohne Verhütung, solltest du dir Klarheit verschaffen. Bei Schwierigkeiten mit den Eltern kannst du dir bei Pro Familia Rat holen oder beim Jugendamt. Die helfen auf jeden Fall.
geh zum FA
weberwf am 12. November 2008 12:11 Zum Finanzamt???
Boschi am 12. November 2008 12:16 "gg", krieg grad schier nen Lachkrampf...
Boschi am 12. November 2008 12:17 Facharzt (solls ja wohl heißen) und Finanzamt, fast schon das Gleiche...bei den Preisen beim Doc...
Toggy am 12. November 2008 12:19 sitze auch gerade vorm Bildschirm und bekomme das Grinsen nicht weg. Dafür gibt es auch gleich ein DH
firstguardian am 12. November 2008 12:28 Tja, bekanntlich im Kürzel die Würzel- oder s.ä.!
Frauenarzt sollte das eigentlich heißen ist wohl ne schlechte Abkürzung zu viel deutbar, aber Finanzamt ist auch nicht schlecht! aber die können ihr über die schwangerschaft wahrscheinlich auch nicht wirklich viel sagen grins
lg

Kein Problem. Sollte Dein Vata Disch totmacha, haba wia jeleich zwei Propläme wenischer!
Herr lass Hirn vom Himmel regnen!
hapeen
Wenn man so däm...ist wie du,sollte man erst mal in die Schule gehen,vielleicht lernt man da soetwas wie Rechtschreibung und die SCHLÄCHTE laune vergeht.
Kauf dir trotzdem einen Schwangerschaftstest (oder besser noch: geh zum Frauenarzt). Bevor du dir den Kopf zerbrichst und hinterher gar nichts ist. Du kannst es eh nicht ändern. Und wenn du schwanger bist, dann lasse dich beraten.
wer auch immer bf ist, wenn du es bist solltest du es besser wissen, denn dann kannst du schauen was wie zu machen ist. nur dadurch, dass du sagt ich mache keinen test wirst du ja nicht "nicht schwanger". also geh entweder zum arzt oder mach einen test und wenn du wirklich so große angst vor deinem vater hast, dann such dir jemanden der es ihm mit dir zusammen sagt oder geh zum jugendamt die helfen bei sowas auch.
StefanKfg am 12. November 2008 12:04 Hmm ... hab es als "Beste Freundin" intepretiert
könnte auch boyfriend sein oder beischlaffreundschaft keine ahnung
StefanKfg am 12. November 2008 12:09 kann natürlich auch sein. Mir ist diese Abkürzung auch nicht bekannt
Boschi am 12. November 2008 12:20 Komm aus dem Lachen nicht mehr raus...grad nett hier, was Lustiges bei dem Mistwetter - baut auf!
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll mit 15 ist nicht dein ernst hat dich niemand aufgeklärt was verhütung heißt? Du hast noch nicht mal einen abschluß. geh doch zum Fa dann weißt du mehr, ich bin auch schwanger aber etwas älter als du und weiß das man schlechte laune auch haben kann ohne schwanger zu sein.
So einen Schwangerschaftstest kann man doch leicht besorgen im Schlecker oder einer anderen Drogerie. Falls du schwanger bist, geh zum Arzt und überlegt dann gemeinsam was zu tun ist. Falls Dein Vater Dich todschlagen will, es gibt auch Mutter-Kind-Heime, wo Du in Ruhe mit Deinem Kind leben kannst, sollte es überhaupt so weit kommen, daß Dein Kind geboren wird!

Miese Laune ist kein Indiz für eine Schwangerschaft. Die Nichteinnahme der Pille führt ebenfalls zu keiner solchen - hast du evtl. rumgevögelt mit irgendwelchen Strolchen?

Dann RIP. Was ist überhaupt Deine Frage? Kleiner Tip: Statt mit Sex solltest Du Dich besser mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung befassen. Ist langfristig sinnvoller. Aber wenn Dich Dein Vater eh tot schlägt, hat sich das Problem auch erledigt.
Und dann sind ja auch bald wieder Ferien :-D