Frage von MelaraGia, 64

Ich glaube ich bin lesbisch,was sagt ihr so dazu?

Hallo erstmal. Also ich hqb schon seit ich 11 bin mich immer an Jungs und Mädchen orientiert, aber dachte dies hwt nichts zu heissen. Ich hatte bisher nur Beziehungen mit Jungs ,aber ich merke das es nicht das richtige ist. Ich finde Weiber viel heiler als jungs,aber will dies Iwie nicht akzeptieren und hab niemanden mit dem ich drüber reden kann und weiss nicht wem ich es überhaupt sagen sollte,denn meine freundun und ich haben einen echt krassen Streit und ich glaub nicht das da noch was draus wird...Also Zumindestens was sollte ich an meiner Stelle tun? Das ding ist ich finde nichtmal jemand der so denkt wie ich und bei mir wohnt..Ich wollte es nie akzeptieren das ich eventuell lesbisch bin,aber was sagt ihr so dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shirizzlesophie, 53

Ich hab selbst mit sowas positive erfahrungen gemacht! :D geh damit einfach in die Öffentlichkeit! Rede mit deinen Freundinnen! Und warte ab, irgendwann wirst du deine große luebe finden, egal ob junge oder mädchen!

Antwort
von Shirizzlesophie, 29

Ich kenne das, ich kenne auch keine einzige lesbe, aber das ist nicht schlimm! Du bist was besonderes! Du kannst mit jedem reden, unsere Gesellschaft ist so weit fortgeschritten, das das niemanden mehr stört!

Kommentar von MelaraGia ,

danke:*

Antwort
von perlend, 27

Hey ich bin 12
Und hab das selbe Problem
Ich War auch nur mit Jungs zs aber habe irgendwie nicht mehr richtige Gefühl jmd zu liebe
Ich finde Jungs und Mädchen beide hübsch aber mehr irwie nicht ich habe auch angst jmd es zu sagen oder mich dazu zu äußern
Ich will auch nicht lesbisch sein
Und ich habe so angst das ich auf Google schon gegugelt habe welche Anzeichen es so gibt ich hoffe nur das es nur eine Phase ist 😰

Kommentar von MelaraGia ,

haha das ist süß.. also ich finde ja generell lesbisch sein nicht schlimm,doch es gibt zu viele feindliche Menschen da draussen und besondere in meiner Stadt ... Als ich 12 war dachte ich auch es sei nur so ein Gefühl das geht weg,aber es blieb und ich hab gestern einem jungen den ich eigentlich fast gar nicht kenne dieses Geheimnis anvertraut,da ich spüre man kann ihn vertrauen es war so ein starkes Gefühl und er sagte mir es seie nicht schlimm nur er hätte dies nicht von mir erwartet ,da ich beliebt bei Jungs sei hahaha... Aufjedenfall kann ich dir nur sagen ich bin mir jetzt sicher ich bin lesbisch und dachte früher auch es sei eine Phase,war es aber nicht;) Ich mach jz auch mal so ein Test haha danke Maus:* viel Glück weiterhin:*

Kommentar von perlend ,

Ja in meiner gegend finden es alle auch nicht so gut und lästern natürlich dann auch ich hab auch angst meine Freundinnen zu verlieren aber ich bleib mir sicher das ich es nicht bin und ich will es auch nicht sein ich nehme mir jz vor weil ich öfters mit ein jungen wenn er nur nett is aber ich nehme mir jz vor Bis zur Sommerferien kein Freund und wenn dann einen mit dem ich mich immer treffe wenn ich dann keine Gefühle habe für Jungs über leg ich mir mal was ja ich werde auch oft nach bzh gefragt oder alle Jungs sagen mir das sie sich in mich verliebt habe und sogar 2 Mädchen schon aber naja 😉 Danke dir auch weiter hin 😘😘😘😍

Antwort
von DaSmasheR, 64

Wenn du mit niemanden sprichst, kannst du nicht wissen, ob jemand ähnliche Gedanken hat. Auch ist heutzutage unsere Gesellschaft so weit fortgeschritten, dass solch eine Sache meist nicht mehr so stark verachtet wird. Also wie wäre es vielleicht mit deinen Eltern, vorrausgesetzt du hast ein gutes Verhältnis zu denen. Oder Geschwister, etc.!

Kommentar von MelaraGia ,

Dankeschön:*

Kommentar von DaSmasheR ,

Kein Problem :)

Antwort
von fxckyou, 33

Naja woher sollen wir das wissen, wenn du es selbst nicht mal weißt? xD Probier's doch einfach aus. Wenn du heute mit nem Typen schlafen willst, mach das. Wenn du morgen aber doch dieses eine Girl bevorzugst, ist das auch ok xD Mach einfach dein Ding und finde es heraus xD Viel Spaß ;)

Kommentar von MelaraGia ,

Ja stimmt auch wieder.. Das mit dem schlafen ist zwar nicht so mein Fall ,aber ich weiss schon was sie meinen... danke haha:)

Kommentar von fxckyou ,

ich bin auch erst 18 und keine Oma xD Kannst mich auch einfach duzen ;) Naja dann schlaf eben nicht mit der Person sonderen das was du machen willst, ich weiß ja nicht wie alt du bist xD

Antwort
von MelaraGia, 3

Meldet bitte diese Frage!!! Danke

Antwort
von MelaraGia, 3

Bitte meldet diese frage

Antwort
von anonymus980, 36

Hallo , 

wie ich gelesen habe bist du erst 11 jahre alt. warte erst mal ab und erkundige dich irgendwie im internet " wie merkt man das man auf das andere geschlecht steht" vielleicht bist du auch schon früh in der Pupertät und willst mehr über dein geschlecht rausfinden.

Kommentar von CookieStyle778 ,

Seit dem sie 11 ist...

Kommentar von anonymus980 ,

ahso wie alt ist sie denn jetzt ?

Kommentar von MelaraGia ,

Dankeschön:*

Kommentar von MelaraGia ,

ahja stimmt haha seitdem ich 11 bin

Kommentar von MelaraGia ,

14

Kommentar von anonymus980 ,

ruf doch mal hier an https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

das ist anonym und dort erz du den das und vielleicht können die dir helfen 

musst aber morgen anrufen heute ist zu spät

Kommentar von MelaraGia ,

danke:*

Antwort
von MelaraGia, 25

Sry wegen den rechtschreibfehlern kann das ja jetzt nicht mehr bearbeiten xd

Antwort
von CookieStyle778, 30

Bisschen Bi schadet nie ;)

Kommentar von MelaraGia ,

hahaha ja schon

Antwort
von LinsO, 16

cool

alles ist cool

Kommentar von MelaraGia ,

haaha okay ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten