Frage von 7blueberry7, 96

Ich glaube ich bin krank, soll ich morgen zur Schule oder nicht?

Hey hatte vor ein paar stunden ein schläfchen gemacht müde von der schule hatte vorher schon schmerzen die wurden danach aber sehr schlimm. Mein kopf tut weh und mein hals juckt und schmerzt auch besonders beim reden und schlucken...und es juckt in meinen ohren&im hals. Nun ist es so das ich mich schlecht fühle aber meine mutter will das ich hingehe ist doch sowieso bald wochenende...sollte ich hin oder nicht? Und wo ich schonmal dabei bin :D was könnte ich wohl haben? Lg blueberry7

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mekadeka231, 96

was du hast weiß ich nicht genau bin kein artzt aber für mich hört sich alles wie fieber an :D kommt drauf an ob du dich ''heute'' immernoch schlecht fühlst ^^ wenn ja dann warum auch nicht sonst geh halt hin zieh durch und dann hast du eh trozdem 2 tage frei :)

Kommentar von 7blueberry7 ,

Man ey genau am wochenende krank -.- 

Fühle mich so als ob mein hirn explodiert mein fühlt sich an als wäre sägespäne drin... also weiss nicht bin eigentlich selten krank

Kommentar von Mekadeka231 ,

hört sich nicht gut an xD liegt ganz an dir wie du es machen willst ^^ aber  M0903642013 hat recht so gehts auch :)

Antwort
von M0903642013, 79

Ich würd zur schule gehen und wenn es nach den erste 1 oder 2 stunden nicht weg ist dann würd ich mich abmelden und fragen ob du nachhause darfst und dann gehst eben früher vonder schule

Antwort
von haselnusskatze, 78

Klingt nach einem akuten Fall von Schwänzeritis :3

Kommentar von Dackodil ,

... und ein bißchen Schwindel ist auch dabei ;-)

Eigentlich nicht

Kommentar von driouch187 ,

ich lol

Antwort
von Soeber, 49

Und bist du heute zur Schule gegangen? ;)

Gruß, Soeber

Nö blieb zuhause inzwischen geht's mir besser :)

Kommentar von Soeber ,

Freut mich für dich! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community