Ich glaube ich bin krank könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man könnte sagen, 'so bist du halt; ein mensch, der online lebt.!' Aber wenn du von suizitgedanken sprichst, heisst das, SOo willst du nicht leben! Also; entweder hörst du auf, Menschen hier weiter von deinen selbsterzeugten Problemen zu baust dir ein reales leben auf, oder gehst zum Verhaltenstherapeuten! Sonst wird es schlimmer, für dich oder andere! Deshalb musst du jetzt was tun! Täglich ein Hobby einbringen, bei dem du Menschen triffst ist ein erster Schritt zum gesunden leben! Das kann ein sportverein, Chor, kreativwerkstatt oder ähnliches sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaBertzkat99
14.01.2016, 10:01

ich hasse es in der Öffentlichkeit zu sein und wenn ich zum psych Therapeuten gehe bekommen meine Eltern das mit und das will ich nicht

0
Kommentar von LisaBertzkat99
14.01.2016, 10:02

dass will sie bestimmt damit sagen

0

Wieso willst du denn keine professionelle Hilfe haben?

Versucht dann weniger online zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
14.01.2016, 09:49

Das versuch ich doch aber es funktioniert irgendwie nicht . :-( 

0

Würde dir raten deinen Account erst einmal zu löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
14.01.2016, 09:53

Nein ich will es ja versuche. Nicht immer antworten zu müssen deswegen habe ich doch gefragt

0

"Wir" können dir dabei auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung