Frage von tiffany058, 79

Ich glaube ich bin Jeff The Killer süchtig?

Ist das noch normal?😂😂😅

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tiffany058,

Schau mal bitte hier:
Gefühle Sucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTourniquetx, 35

War bei mir auch mal eine Zeit lang so ^^ das geht schon vorüber, haha.

Antwort
von TheCreepyGirI, 9

Das ist bei mir auch so😍😁.Nahja jedenfalls kann ich nicht sagen,ob das normal ist oder nicht.

Antwort
von daenerys15, 5

Keine sorge, das ist völlig normal. Ich bin auch total süchtig nach jeff the killer.

Antwort
von teutonix1, 46

Ja. Nein. Vielleicht. Ohne nähere Info kann man die Frage nicht beantworten.

Kommentar von tiffany058 ,

Naja,also ich liebe die CreepyPastas mit ihm & er ist mein Lieblingscharakter,ich mag ihn wirklich sehr & denke sehr viel an ihn