Frage von SamanthaRiddle, 48

Ich glaube, ich bin in zwei Leute verliebt. Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin, glaube ich, in zwei Jungs verliebt und brauche eine Lösung für mein Problem. Einer dieser Jungs geht von der Schule, mit dem anderen bin ich befreundet. Ich will diese "Freundschaft" nicht zerstören. Habt ihr Tipps, was ich tun könnte? Vielen Dank.

Antwort
von HaliThali, 16

Warte mal noch ein bisschen ab. Die Zeit wird dir helfen und du wirst dich dann entscheiden können♡
Tips : verbringe mal ein paar Tage vorallem mit dem einen und dann ein paar andere Stunden mit dem Andern.
Oder halte mal zu beiden ein bisschen Abstand, und schaue wen du mehr vermisst.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen. Viel Glück ♡

Antwort
von LovelyShiba, 9

Du musst selbst wissen, wen du nehmen würdest. Wer weiß, vielleicht empfindet einer von beiden auch etwas. Meist geht es doch schief jemandem etwas zu gestehen, mit dem man echt gut befreundet ist.
Viel Glück bei deiner Wahl!

Antwort
von MirlieB, 17

Fang einfach nichts mit deinem Freund an, wenn du Angst hast die Freundschaft zu zerstören.

Du triffst bestimmt auch noch andere Jungs, die dir gefallen.

Kommentar von MirlieB ,

Ach ja, wenn der andere nur von der Schule geht, aber in der Stadt bleibt, hast du ja noch nen Schwarm übrig.

Antwort
von SKiiLLEXxx, 11

"Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für die Zweite, denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht." - Johnny Depp

Antwort
von Standard15, 12

Theoretisch musst du das selbst entscheiden wen du lieber magst, bzw mit wem du dir eher eine Beziehung vorstellen kannst. Deuten beide Jungs an das sie mehr als nur Freundschaft wollen oder noch keiner von beiden. Wenn du willst kannst du mir ja eine PN schreiben vll kann ich dir bei genauerer Fragestellung besser helfen

Kommentar von SamanthaRiddle ,

Wie macht man das PN?

Kommentar von Standard15 ,

ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt wenn du sie akzeptierst kann ich dich anschreiben:)

Antwort
von JohnGon, 19

Wenn du die beiden WIRKLICH GLEICH viel liebst (Was ich stark bezweifel... und: "Woooow geiles Sixpack" Ist keine Liebe)

Dann würde ICH mir den aussuchen der am Nettesten zu mir ist bzw. mit dem ich am besten reden könnte wenn das auch gleich ist würde ich auf die Intelligenz gucken und danach aufs aussehen... 

Kommentar von LordiHas ,

Hey. Also das seh ich aber anders. Wenn man jemanden liebt kann die Person der größte Depp sein den es gibt und man will ihn bzw sie trotzdem. Jemanden zu sagen das man ihn liebt obwohl er nur netter ist als die Konkurrenz finde ich nicht fair. Und sollte der Typ das irgendwann mal erfahren er bestimmt auch nicht. Ich würde sagen warte ab. Irgendwann gehen Gefühle weg. Bzw werden stärker. Und genau da weißt du es dann. Dich drängt doch keiner. Und wenn du die Entscheidung erst in einen Jahr weißt ist es doch auch nicht schlimm. Hoff ich konnte dir helfen :)

Kommentar von JohnGon ,

Deshalb habe ich geschrieben: 

"Wenn du die beiden WIRKLICH GLEICH viel liebst (Was ich stark bezweifel... und: "Woooow geiles Sixpack" Ist keine Liebe)"

Aber nach welchem Kriterium soll man sich denn sonst entscheiden... und dann würde ich lieber den Netteren nehmen als der der nicht nett ist das kannst du doch nicht anders sehen?

Antwort
von Mischiiii919, 3

Überlege dir mit wen du mehr Gemeinsamkeiten hast. Fertig.

Antwort
von Kasumix, 8

Hör auf dein Herz, schließ die Augen und schau dann, bei welchem es dir das Herz zerreißen würde, wenn er nicht mehr da wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten