Frage von Princessll, 167

Ich glaube ich bin in meine beste Freundin verliebt was tun?

Ich w/16 bin in meine beste Freundin glaube ich mal verliebt.. Ich hatte bis her nur einen Freund wo dann die Beziehung gescheitert ist weil ich leider keine Gefühle mehr für ihn hatte. Ich habe schon seit ca. 5-6 Monaten Gefühle für sie... Sie hat allerdings einen Freund.. Und ich mag nichts sagen, aber ich hatte auch schon den ein oder anderen "erotischen " Traum von ihr. Ich meine meine "Gefühle " für sie sind nicht ohne Grund, sie küsst mich nämlich des öfteren auf den Mund (ohne Zunge) und es ist iwie auch kein Begrüßungs- oder Abschieds Kuss.. Es ist halt einfach so. Als ob das nicht langt fängt sie an ohne BH bei mir zu schlafen.. Und wir hatten schon immer ein Total inniges Verhältnis (zb Kaugummis getauscht, Brüste angefasst) . Und wie sie dann bei mir war, haben wir gegenseitig unsere brste "erforscht" und wir haben zsm (eigentlich wie immer) in meinem Bett geschlafen, und sie fasste auf einmal (ich lag mit meinem rücken zu ihr) an meine Brust und hat sie massiert. Ihr wisst schon was ich meine. Ich verstehe nur nicht , sie hat doch einen Freund.. Und sie liebt ihn so... Und noch eine Frage. Hat sie ihn betrogen wenn sie mich geküsst hat und meine Br*ste angefasst hat?

Antwort
von jjustchrissy, 106

Rede mit ihr. Als beste Freundin kann man das bestimmt in Ruhe aussprechen.

Zu der Frage ob sie dich betrogen hat. Wenn sie nicht auf Frauen steht dann wäre das kein Betrug, da es in diesem Fall ja nie zu einer Beziehung kommen würde. Hat sie aber doch Gefühle für dich, ist schon von Betrug die Rede.

Kommentar von Princessll ,

Ich bedanke mich für deinen Kommentar, das einzige was sie mir gegenüber mal erwähnt hat, ist das sie sich was mit einen Mädchen vorstellen könnte. Allerdings weiß ich nicht ob sie nur mich küsst, wo von Ich aber aus gehe.

Antwort
von wxnsch, 66

Du solltest mit ihr reden, als deine beste Freundin wird sie sich denke ich nicht von dir abwenden, falls sie nicht das Gleiche für dich empfindet. Aber ich finde ihr Verhalten schon merkwürdig, entweder sie will sich ausprobieren oder ist vielleicht bisexuell. Frauen sind für sowas auch eher offen als Männer ^^ viel Glück und LG

Kommentar von Princessll ,

Danke dir♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten