Ich glaube ich bin im falschen Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Mutter ist Nackte Haut sehr unangenehm und sie wird die Bilder eher was peinlich sehen. Ich würde sie in Fb Blockieren oder die Bilder wo du so freizügig bist für sie Blockieren. Blockiere auch die Menschen die anscheinend über dich reden dann hat sich die Sache auch gegessen. Ich würde mit deiner Mutter einfach nach einer Gewissen Zeit wieder mal versuchen zu reden. Sie ist deine Mutter und vermutlich mag sie es einfach nicht Ihren Jungen so Nackig zu sehen oder halt erotisch. Ich glaube du solltest auch nach denken wenn du selber mal Vater bist wie es dir geht deine Tochter oder Sohn in Internet so Nackig zu sehen wie es dir dann damit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustav4321
23.07.2016, 12:40

Wir leben im Jahr 2016. Ich zeige mich gerne. So viele Menschen haben Komplexe ich aber nicht. JA hab ich gemacht. Aber sie erstellt sich immer neue Profile das ist nciht normal. und ich mach ja auch nichts schlimmes. So bin ich nun mal und sie muss das so akzeptieren. Und außerdem liebe ich es anders zu sein. Ich möchte nicht mit der Masse mitschwimmen sondern gegen die MAsse schwimmen ;-)

0

du hast einen ausgeprägten hang zum "narzißmus" und das wird eben in großen teilen der gesellschaft nicht positiv bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Leben. Mit 24 kannst du machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung