Ich glaube ich bin dumm oder krankhaft oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was nicht stimmt bei dir ist die Ausdrucksweise. Das soll dich jetzt nicht runtermachen oder sowas, es ist nur so, dass du dich sehr undeutlich ausdrückst, was es sehr erschwert, dein Problem zu verstehen. Vielleicht hat die Frau, die du angeschrieben hast, auch nicht verstanden, was du meinst, und dich aus Irritation ignoriert?

Deine Frage scheint sich auch darauf zu beziehen, ob man lieber aggressiv sein soll, weil man dann mehr Aufmerksamkeit bekommt. Da ist die Antwort ein klares Nein, denn diese Art von Aufmerksamkeit bringt niemanden wirklich weiter, weder den Aggressor noch sein Opfer bzw. seinen Gegner. 

Vielleicht bringt dich diese Antwort schon weiter, ansonsten versuche doch mal, deine Frage neu zu formulieren und lies sie dir noch ein paar Mal durch, bevor du sie abschickst, um zu kontrollieren, ob sie auch verständlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Fragesteller,

Sie haben einen Facebook account und glauben, dass dort ernsthafte Menschen rumfliegen. Das ist der Fehler bei dem Ganzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich verstehe deine Frage nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?