Ich glaube ich bin die Einzige die das denkt oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Deine Freundin ist eine ganz miese Person und du solltest auch selbst vorsichtig mit ihr sein. Mangelnder Charakter wirkt sich im allgemeinen auf allen Ebenen aus.
  • Warum in aller Welt hat sie nicht den Mumm, sich einfach selbst zu trennen? Warum muss unbedingt er sich von ihr trennen? Wie albern und dämlich ist das? 
  • Bitte rate deiner Freundin, sich selbst zu trennen. Das ist der einzig sinnvolle und anständige Weg.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist eine ziemlich ungute Person. Wenn sie die Beziehung nicht mehr möchte und lieber mit ihren Fremdflit eine eingehen möchte dann soll sie gefälligst einfach schluss machen und ihm Sagen "Du ich hab wen anderes kennengelernt und mag die beziehung nicht mehr weiterführen"

Das was sie allerdings macht ist ziemlich affig und zeugt davon das sie sich ihre eigenen fehler nicht wirklich eingestehen kann. (Das sie fremdgeknutscht hat)

Ich an deiner stelle hätte ihr schon 3 mal gesagt das sie das lassen soll und die beziehung einfach beenden soll weil das was sie macht einfach nicht ok ist.

Kommentar von jazkin
11.04.2016, 18:23

mehr als es ihr immer wieder sagen kann ich nicht

0

Pass auf. Immer wenn eine Frau einen Mann verläst oder einfach kein interesse an ihm hat, dan liegt es immer daran, das er keine Ahnung hat, wie er das Gefühl von Anzihung in ihr erzeugen oder halten konnte. Offensichtlich fühlt sie sich nicht hingezogen von ihm. Er hat das Gefühl von Anzihung in ihr verloren wodurch sie damit beginnt sich von ihm zu distanzieren und sich einen anderen Mann zu suchen, der es schaft in ihr das mächtige Gefühl von Anzihung zu erzeugen und zu halten. Frauen sind von Natur aus sehr emotional und immer wenn eine Frau sich für einen Mann entscheidet, ist es eine rein emotionale Entscheidung. Die Geheime Formel lautet: Fühlen --> Denken --> Handeln. Sobald eine Frau damit beginnt sich in einen Mann zu verlieben, schaut sie zuerst darauf wie sie sich in der Nehe von dem Mann fühlt, basierend darauf denkt sie über das Gefühl nach "Wenn ich mich in seiner Nehe so gut gefühlt habe, muss ich wohl in ihn verliebt sein. Er ist sicher ein toller Kerl, er ist sicher ein toller Fang." und basierend darauf Handelt sie nachdem Gefühl und beginnt damit mit dem Kerl zu schlafen und versucht ihn in eine Bezihung zu bekommen. Merkst du es ? Alles beginnt mit einem Gefühl, das die Frau fühlt sobald sie in deiner Nehe ist. Das heißt wenn du es schafst in der Frau die richtigen Gefühle für dich als Mann aus zu lösen, wird sie damit beginnen dich zu wollen doch wenn du es nicht schafst in der Frau dieses mächtige "Ich will ihn haben." Gefühl für dich als Mann aus zu lösen oder es gar in der Bezihung zu halten, ist es egal wie gut du aussihst, wie groß du bist oder was auch immer, sie wird nicht mit dir schlafen und sie wird auch keine Bezihung mit dir wollen und sich einen Mann suchen, der es schaft in ihr dieses Gefühl aus zu lösen. Was die wenigsten Männer wissen, ist das dein Verhalten, also die Dinge die du zu ihr sagst und die Dinge die du tust, die Gefühle bestimmen. Doch Gefühle sind nichts in Stein gemeiseltes und ändern sich ständig. Das heißt wenn du in ihr das Gefühl nicht halten kannst, wirst du diese Frau früher oder später verlieren, daran gibt es nichts zu rütteln.

Also, das was deine Freundin mit ihrem Freund abzieht ist total unfair gegenüber ihm. Da hast du schon vollkommen recht, wenn deine Freundin sich mit ihrem Flirt näher kommen will, dann sollte sie schon ehrlich mit ihrem Freund sein, denn das hat niemand verdient. Du als Freundin solltest ruhig ehrlich sein und sagen das du das nicht gut findest von ihr. Denn wenn die in der Lage von ihrem Freund wäre, fände die das ja auch nicht nett. So kannst du ihr das auch erklären. Niemand hat ein Recht darauf mit Gefühlen andere zu spielen. Mfg.

Leider ist das in unserer Gesellschaft so ,dass naive Menschen eher "verarscht" werden. Deine Freundin sollte ihm einfach sagen ,dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat ,denn so etwas kann durchaus passieren und da ist es immer besser die Wahrheit zu sagen .

Kommentar von jazkin
11.04.2016, 18:22

hab ich ihr auch gesagt aber sie macht es nie

0

Hallo jazkin!

Also meine Meinung zu dem ganzen ist ja, dass der Freund auf jeden Fall es verdient hat, die Wahrheit zu erfahren... Den Fremdgehen ist meiner Meinung eine echt miese Sache. Ich an deiner Stelle würde das auch deiner Freundin sagen. Hat sie Angst dass sie ihn verliert? Aber wieso will sie ihn loswerden, ohne ihm den Grund zu sagen? Vielleicht sagst du deiner Freundin einfach, dass er die Wahrheit verdient hat, wenn er echt ein so guter Kerl ist. Wenn sie dich fragt was sie ihm schreiben soll, dann kannst du ihr ja sagen, dass die Wahrheit angebracht wäre. 

Jedenfalls, ich würd es ihm nicht sagen,... Außer wenn du mit ihm befreundet bist, könntest du ihm einen Hinweis geben. Denn wenn dir deine Freundin echt wichtig ist, würd ich eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

L. G und alles Gute

Sarah2223

Das Alter spielt in dem Fall sehr wohl eine Rolle, sie ist zu jung für ihn u. weiß noch nicht, was sie wirklich will!

Was sie ihm schreiben soll?

die Wahrheit natürlich, früher oder später kommt sie eh raus!

Kommentar von Sarah2223
11.04.2016, 18:31

Ich denke dass das Alter nicht so wichtig ist, also bis in ein Maß schon... Aber hier hängt dies meiner Meinung nach auch mit dem Charakter einer Person zusammen. Denn ob man treu ist oder fremdgeht hängt jetzt nicht wirklich mit dem Alter zusammen. 

Das ist meine persönliche Meinung die jetzt niemanden angreifen soll oder Ähnliches, ich wollte das nur gesagt haben.

Mfg Sarah2223

1

Wer so naiv ist mit dem Fremdknutscher eine Beziehung anzufangen. Glaubt auch man würde jede Seite vom Mond sehen.