Frage von minekrafter5785, 87

Ich glaube ich bin depressiv ich habe keinen Hunger mehr und werde dünner bin oft am heulen und habe keinen Spaß mehr am zocken und cross fahren also bin ich:D?

Und ich will mich ritzen aber ich will nichts falsch machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piercethejenny, 61

Das kann man nicht genau sagen. Ich schätze mal es ist eher eine tief-phase die jeder mal hat. Richtige Depressionen sind heftiger. Und das mit dem ritzen lässt du auch lieber. Falls du fragen hast oder ich mir deine Probleme genauer anhören soll kannst du mich gerne anschreiben :)

Kommentar von minekrafter5785 ,

Ok wie kann ich dich anschreiben?

Kommentar von piercethejenny ,

Hab dir ne FA geschickt :)

Kommentar von minekrafter5785 ,

bin am handy :D

Kommentar von piercethejenny ,

Trotzdem kannste die annehmen. Du musst oben rechts auf dein profilmenü und dann auf Freunde. Da kannst du sie annehmen

Antwort
von schokocrossie91, 32

So eine Frage gehört zum Facharzt, ich schätze aber eher, du bist schlicht in der Pubertät. Depressionen sind kein Witz und dass du "bei Ritzen nichts falsch machen willst" ist einfach nur respektlos Betroffenen gegenüber.

Kommentar von minekrafter5785 ,

So war das nicht gemeint habe Angst davor sorry wegen den betroffenen

Kommentar von lunakatze02 ,

Denke die meisten betroffenen Sport das nicht, mich jedenfalls nicht. Cooler Name übrigens👍😂

Antwort
von KnifeParty3, 45

vieleicht eine Depressive verstimmung

Kommentar von minekrafter5785 ,

was ist das ? und ich habe 2 Tests im Internet gemacht der erste sagt 47 Punkte der andere 55