Frage von needhelp1212, 86

Ich glaube ich bin dabei mich in meine BFF zu verlieben?

Hallo,
Ich glaube ich bin dabei mich in meine BFF zu verlieben..
Sie ist zwar etwas unfair (hat mich glaube gehackt & wirkt so als wollte sie mich ausnutzen)
Sie ist hübsch,lieb,hat eine wunderschöne Stimme und und und...
Natürlich ist es noch keine Liebe aber...
Sie ist hetero glaube & was soll ich machen wenn ich mich verliebe?😭
(Ich bin ein Mädchen,bi)
Liebe Grüsse

Antwort
von anonym21201, 34

Es ist nicht schlimm aber ich sag dir die wahrheit es kann die freundschafft zwischen euch kaputt machen ich habe auch mit meiner besten freundin rumgemacht dan niehmer frag sie mal wie schön sie dich findet oder andere sachen op sie jungs mag oder auch mal gern ein 3er haben würde oder fantasien mit mädchen ich bin auch hetero aber spass hat es mir trz gemacht probiers mal aus wenn ihr zwei aleine im bett liegt und dan frag sie intime sachen das kann zu erregung führen und so hast du dein spass ;) und wän es nicht so leuft wie geplant dan egal es gibt noch andere mädchen die lesbisch/bi sind

Antwort
von Katzenauge1902, 16

Hey ich glaube ich weiß was du meinst aber ich würde nochmal genau darüber nachdenken ob du wirklich drauf und dran bis dich zu verlieben oder ob es einfach momentan gut mit euch läuft.... Ich würde mal so n test bei dir selber machen so an wen du denkst wen du gern bei dir hättest und intimere fragen... wenn das alles zutrifft dann ist das nun einmal so gefühle kann man nicht ändern

Antwort
von vhantastic, 14

Am besten jetzt sofort erstmal abstand von ihr

Antwort
von Pauli203, 4

Erstmal abwarfen und schauen was sich entwickelt

Antwort
von kiwanno, 13

Hmm, also Frauen liebe, klingt cool, ja warum nicht wenn sie auch will ;)

Antwort
von Snikers32, 16

damit klarkommen das sie dich nicht liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten