gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich glaube ich bin dabei meinenh ´Freund zu verlieren, was ich ja nicht will. ich bin verzweifelt.

gefragt von monika10031987 am 03.12.2008 um 18:50 Uhr

Hallo erstmal ich bin zum ersten mal hier, denn ich habe ein gewaltiges problem. ich bin seit knapp 1 jahr mit meinem freund zusammen,ich liebe ihn über alles anfangs lief die beziehung perfekt, wir hatten zwar nicht regelmäßig sex,aber 3-4 mal in der woche.seit einigen Monaten hat sich das geändert, denn mein Freund ist drogenabhängig, ich komme damit nicht klar weil er lieber geld für drogen ausgibt anstatt mit dem geld was anständiges zu kaufen, dann habe ich vor paar wochen erfahren das er alles verkokst hat und klar jetzt die schulden am hals hat, er hatte mich die ganze zeit belogen und mir weißgemacht das er nichts mehr nimmt, ich stand erstmal unter schock,weil ich das niemals gedacht hätte das mir mal sowas passieren kann, ich möchte ihm ja helfen und so,aber ich habe immer die angst das er wieder damit anfängt und meine hilfe umsonst war.wir haben auch in letzer zeit oft streit weil wir keinen sex mehr haben,ich entferne mich immer mehr von ihm, klar jeder man braucht seine bedüfnissse das weiß ich auch,ja dann hat es dazu geführt das er zu mir meinte das wenn sich bald nichts ändert dann sucht er sich ne neue von der es kriegen kann, ich dachte mir so das hat er doch wohl jetzt nicht gesagt,ich meine das tut doch einem weh von seinem freund sowas zu hören,er setzt mich damit unter druc

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freund x 1.374 was tun x 103 verlieren x 32

Julian2504
beantwortet von Julian2504 am 8. Februar 2009 23:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kann ich nur zustimmen.

alleine schon um DICH zu schützen ! Nicht dass du auch noch in die Drogen Scene abrutscht !

Bleib ein vernümpftiges Mädchen !!

Drea02
beantwortet von Drea02 am 15. Dezember 2008 21:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

also mal einen Tipp von einer Erfahrenen Frau:

dreh den Spieß um und sage ihm wenn er sich nicht in Behandlung begiebt und mit diesem Scheiß aufhört dann kann er sich ganz getrost eine neue suchen.

Soll helfen.

Gruß Drea

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.