Frage von KawaiiSiera, 75

Ich glaube ich bin Bisexuell oder bin ich einfach nur verwirrt?

Hallo...ich hab lange darüber nachgedacht das ich eventuell Bi sein konnte weil ich finde weibliche Körper irgendwie genau so attraktiv wie männliche...aber irgendwie fühle ich mich zu jungs mehr hingezogen...aber ich kann nicht sagen das ich "nichts" für mädchen empfinden würde o: Ich bin noch recht jung ich bin 13 (ich bin etwas reifer als viele andere in meinem Alter...leider ..) ich glaub meine eltern würden mich rausschmeißen .. Bin ich vielleicht einfach nur verwirrt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von skogen, 41

Du brauchst es noch garnicht wissen. Zumal es so viele Sexualitäten gibt! Habe mit 14 gedacht, ich wäre bi. Mit 17 hat sich herrausgestellt, dass ich pan war/bin. ^^

Ich stehe auf alle Geschlechter, fühle mich aber zu den männlichen Erscheinungsbild mehr hingezogen. Zu was du dich hingezogen fühlst und was du attraktiv findest, ist ein Unterschied! (:

Antwort
von flunra39, 27

Du bist verwirrt, meinst Du. Aber du bist nur sensibel und ehrlich mit dir selber. Denn: Die allermeisten Menschen kommen auf die Welt, ohne ganz festgelegt zu sein, wohin ihre sexuelle Orientierung gehen wird.

Nur das biologische Geschlecht ist festgelegt.

Du kannst und solltest nicht entscheiden müssen, auf was Du stehst.

Es wird von Erwachsenen (oft unter vier Augen) bestätigt, dass sie auch bi sein können - und manche Erwachsene wünschen sich so etwas, aber haben denMut nicht, es auszuprobieren.

Du solltest also am besten abwarten, auf wen du wann "abfährst" und dann spüren, ob sich das gut anfühlt. Das kann fürs ganze Leben gelten, aber auch das :  Verhalte dich dabei immer so, dass kein/keine Andere/r geschädigt, seelisch verletzt wird usw. Dann ist für Beide das schöne Erlebnis ok !


Antwort
von TW0NK, 35

Gibt viele Mädchen die in deinem Alter so denken. Schau einfach zu was du dich mehr angezogen fühlst.
Kann aber auch nur so ne Phase sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten