Frage von Dedooos, 59

Ich glaube ich bin Bisexuell! Kann mir jmd helfen?

Hallo.. Ich bin 12 weiß irgendwie nicht mehr an was ich glauben soll und was nicht. Ich hatte schon 4 Freundinnen und war nur 2 mal zufrieden, aber als ich letztens ins Krankenhaus musste, war da so ein 14 jähriger Junge auf dem Zimmer nennen (wir ihn einfach Dennis). Jedenfalls fühlte ich mich zu ihm hingezogen und habe viel mit ihm unternommen und hatte schließlich seine Nummer. Dann aber musste ich das Zimmer verlassen und fuhr nach Hause und Dennis sagte mir er sei traurig und würde mich vermissen ich schrieb das gleiche.. Doch letzten abend waren wir beide online und schrieben.. Irgendwann fing ich an über Geheimnisse zu reden er erzählte mir seins und ich erzählte ihm, ich würde vermuten bi zu sein. Er kam damit total klar und wirkte dabei etwas Homosexuell. Da hatte ich schon einen leichten Verdacht, doch irgendwann fing ich an herzen zu schreiben und dann sagte ich, ich würde glauben, dass ich ihn liebe. Er sagte, dass schonmal ein Junge in ihn verliebt war und das er es kennt.. aber ich wollte mit ihm zusammen sein und ihn einfach nur knuddeln und vllt küssen, jedoch konnte ich mir mit ihm und mir keine zukunft zusammensetzen und ich kann mir generell nie vorstellen mit einem Jungen zu schlafen, aber mit einem Mädchen.. Ich war am boden zerstört, als er sagte er will nur mit mir normal befreundet sein. Ich weiß jz nicht, ob ich Homosexuell, Bisexuell oder Heterosexuell bin, weil ich mit einem Mädchen schonmal glücklich rumgeknutscht habe aber auch "Dennis" Küssen/Knuddeln will D: Ist meine erste Frage auf dieser Webseite und ich bin am verzweifeln weil er so toll ist und ich liebe ihn wie einen großen Bruder. Danke im vorraus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LGBTsupport, 33

Du bist 12, du befindest dich noch in der Phase, wo man seine eigene sexualität entdeckt. Es ist vollkommen normal, in dieser Zeit auch mal Gefühle für Jungs zu haben. Dadurch bist du nicht direkt Bisexuell oder Schwul.

Antwort
von fcb1234321, 34

Mit 12 kannst du noch gar nichts darüber sagen, werd erwachsen, dann kannste dir gedanken darüber machen...

Kommentar von Dedooos ,

Aber ich will mich an "Dennis" binden... er wohnt nur 10 min entfernt

Kommentar von fcb1234321 ,

dann sag es ihm

Antwort
von Matermace, 22

Und wobei brauchst du Hilfe?

Kommentar von Dedooos ,

Ich weiß nicht was ich machen soll.. "Dennis" ist voll cool süß sportlich groß und alles und ich weiß nicht ob ich schwul bi oder hetero bin

Kommentar von Matermace ,

Mach was du für richtig hältst, wir kennen weder den noch dich. Deine sexuelle Orientierung musst du schon selbst einschätzen.

Kommentar von Dedooos ,

Das kann ich ja eben nicht D: Ich bin verwirrt Aber Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community