Frage von asdlkfj234r, 50

Ich glaube ich bin auf eine phishing website reingefallen was tun?

Hey, also folgendes passiert gerade. Ich wollte mich einloggen und habe mit großer wahrscheinlichkeit eine falsche url verwendet... das login fenster hat sich in einem neuem tab geöffnet, sonst tut es das nicht. Ich habe meine daten eingegeben und das fenster hat sich geschlossen ^^ da habe ich sofort gedacht das meine daten weg sind. Ich konnte mich noch auf der original seite einloggen, bin jetzt noch im account. Mein passwort kann ich komischerweise nicht ändern. Was soll ich tun?

Antwort
von lutsches99, 42

Um welche Seite geht es? Logge dich noch mal aus und versuche dein Passwort zu änder.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 25

Dem Support dein Problem melden. Das du dein Passwort nicht ändern kannst, kann nicht sein. Das ist sehr verdächtig.

Antwort
von DarkScammer321, 29

Passwort ändern, falls das nicht geht E-Mail ändern oder Support anschreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community