Frage von diabolus666, 77

Ich glaube ich bekomme so langsam ernsthafte depressionen. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von bikerin99, 59

Wenn du glaubst, dass du Depressionen hast, dann gehe zum Facharzt für Psychiatrie. Bei ihm bekommst du eine medikamentöse Behandlung. Ergänzend zur Medikation kannst du eine Psychotherapie machen. Der Arzt kann dir eine Überweisung geben.

Antwort
von monster2015, 25

Geh zu einer Person, der du vertraust und erzähle ihr davon, wenn du es niemandem sagen willst, hohle dir professionelle Hilfe/Beratung. Aber eins kann ich dir sagen, es jemanden anzuvertrauen tut gut.

Antwort
von rockylady, 51

Zum Hausarzt gehen und schildern, was in dir vorgeht. Dann wird weiter geschaut.

Kommentar von diabolus666 ,

danke... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community