gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich glaube ich Arbeite zu viel :-(

gefragt von Minu101 am 23.07.2009 um 14:35 Uhr

Hallo, ich bin im Einzelhandel und Arbeite von Mo-Sa (mo-Fr 9 Stunden am tag und sa 7 ) das sind 52 Stunden die Woche...Ich habe heute gefragt ob ich nicht wenigstens einen halben tag die Woche frei haben könnte...leider würde das nicht gehen da ich 2400€ im monat bekomme..Was kann ich tu n...kündigen kann ich nicht, da im mom der Arbeitsmarkt sehr schlecht ist und ich das geld ja auch brauche.... weiß jemand was ich machen kann ohne einen Anwalt einzuschalten ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (2114)