Frage von IchBinArrogant, 36

ICh glaube es stimmt irgendwie was nicht mit meinen Knochen?

Hallo :D Ich brauche mal Hilfe! Also: meine Knochen am Bauch sind irgendwie naja sie schauen ein wenig mehr raus als sie sollten, jetzt die Frage ob das schlimm ist? Allgemein sehen meine Knochen manchmal etwas komisch aus?! PS: Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung mit Knochen usw.

Antwort
von RheumaBaer, 6

Meinst Du,wie hier schon beschrieben,die Beckenknochen,die etwa in Nabelhöhe rechts und links "herausstehen" können,wenn man schlank ist. Ich hörte mal,bei jungen Frauen ist es beliebt,wenn als Zeichen von Schlankheit die Bikinhose auf den Knochen aufliegt und über dem Bauch "in der Luft hängt",ich glaube,das hieß Bikinibridge oder so ähnlich.
Dann können die unteren Rippen deutlicher zu sehen sein,einfach eine anatomische Eigenart,nichts schlimmes. Google mal "Ursula Andress,James Bond"-sie stieg damals im Bikini aus dem Wasser,da sieht man das. Ist für Models wohl nicht so gut. Aber gar nichts schlimmes. Wenn es das alles nicht ist,schreib doch noch mal. ;)

Antwort
von Kaeempferherz, 8

Ich denke, dass du deine Hüftknochen meinst. Was ist daran so schlimm, wenn sie bei manchen hervorstehen? Bei manchen schauen sie etwas mehr hervor und bei manchen weniger.

Kommentar von IchBinArrogant ,

Okay, das wusste ich nicht, danke :D

Antwort
von Aliha, 17

Also wenn du Knochen im Bauch hast, dann ist das was Ernstes.

Antwort
von YuyuKnows, 21

Meinst du vielleicht deine Hüftknochen??

Kommentar von IchBinArrogant ,

Also, ich kenne mich mit Nnochen überhaupt nicht aus, aber sie liegen unterhalb von meiner Brust? 

Kommentar von Kaeempferherz ,

Dann sind das deine Rippen.

Kommentar von YuyuKnows ,

Du verwirrst mich. Hattest du bisher noch nie ein Anatomiebuch in der Hand? Dann wird es Zeit: du bist bereits im Internet. Lerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten