Frage von Annii53, 72

Ich glaube es nicht, aber bin ich in einer Ss?

Hallo.

Ich habe seit ca zwei Wochen so komische Anzeichen auf eine Ss, obwohl ich immer regelmäßig die Pille (Finic) nehme. Ich kann es mir auch echt nicht vorstellen.. Meine Anzeichen: 1. Stimmungsschwankungen jeden Tag. 2. Mir ist jeden Tag immer mal wieder übel, aber ohne brechen zu müssen. 3. Ich esse realtiv viel bzw. mehr als vorhher. 4. Ich habe aller paar Tage mal ein ziehen oder stechen im Unterleib.

Gibt es noch andere Ursachen außer evtl. schwanger zu sein?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von schokocrossie91, 31

1. Glaubst du, es ist normal, den ganzen Tag die gleiche Laune zu haben? 

2. Übelkeit kann auch mal auftreten, vielleicht wirst du krank. 

3. Kann vorkommen. 

4. Kann vorkommen. 

5. Hattest du Einnahmefehler? Wenn nicht, bist du nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community