Frage von SiebenSiebenAQ, 40

Ich glaube es ist schlecht ein Energy Drink zu trinken und dann ins Fitnessstudio zu gehen stimmt das?

Vielleicht ist einer noch ok aber sicher ist es generell nicht schlau, was meint ihr ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 26

Es ist generell nicht schlau, Energy-Drinks zu sich zu nehmen, egal wann. Die sind einfach nur ungesund.

Antwort
von AnnaLaQueen, 20

Energy Drinks sind generell nicht wirklich gesund. Ich würde dir dazu raten hiervon die Finger zu lassen. Sie enthalten sehr viel Zucker und sind reine Kahlorienbomben.

Antwort
von Mignon4, 22

Energy Drings braucht man nicht. Das ist pure Abzocke. Spare dein Geld.

Antwort
von MichaelLuebke, 25

Ja du könntest einen Herzinfarkt bekommen.

Antwort
von apophis, 19

Ja, wenn Du unter Wirkung eines Energydrinks Sport betreibst, kann dies zu u.A. zu Nierenschäden führen.

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

ich will jetzt auch keine mehr trinken . . .  is auch fürs herz und alles nicht gut und so teuer macht fett und so 

Antwort
von FGO65, 27

Der Sinn dieser Getränke hat sich mir bis heute nicht erschlossen ....

Kommentar von DottorePsycho ,

Oh, der ist doch offensichtlich: Gewinne für Produktion und Handel.

Kommentar von SiebenSiebenAQ ,

naja die schmecken aber doch so leckerlich

Kommentar von DottorePsycho ,

Also ich hab vor vielen Jahren mal so ein RedB*** nächtens an einer Tankstelle gekauft, um mich für die weitere Fahrt ein wenig aufzuputschen. Mal was anderes als Cola oder Kaffee, dachte ich.

Steige also ins Auto ein, Dose in die entsprechende Halterung, fahre los und nehme dann nach 'ner Minute den ersten Schluck ...... mache schnell das Fenster auf und spucke das Zeug raus. Ich fand das so eklig, ich wollte das auf keinen Fall runterschlucken.

Leckerlich? Nun ja ... das war meine erste und letzte RedB***. Ich bin geheilt. Trinke Wasser, Tee und Kaffee. Fertig. .-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten