Frage von lilalala10, 45

Ich glaube er will was von mir aber ich nicht von ihm?

Ein Kumpel von mir mit dem ich öfters was mache benimmt sich in letzter Zeit so merkwürdig als will er was von mir und macht auch immer so Andeutungen und so aber er ist so gar nicht mein Typ und ich sehe ihn nur als guten Freund an. Jetzt schreibt er mir immer und ich hasse sowas und nervt mich voll und wenn ich einmal nicht direkt zurück schreibe ist er direkt traurig oder so. Was soll ich tun ich weis nicht was ich machen soll?

Antwort
von Janaaanad, 45

Erklär ihm die Situation ; also ob er dich liebt und wenn ja dann sagt du ich dich nicht , halt vorsichtig .
Oder aber er braucht im Moment eine Person mit dem er sich aussprechen kann , wegen Stress im Elternhaus/Freundeskreis etc

Antwort
von maddoubeck, 39

Wenn er das nächste Mal wieder Andeutungen macht, dann sag ihm einfach, dass es dir so vorkommt, als würde er etwas von dir wollen. Dann erklär ihm, wie du das empfindest. Es ist wichtig, dass du ihm so bald wie möglich sagst, dass du in ihm nur einen Freund siehst, denn eure Freundschaft ist im Moment sehr problematisch und lange wird das nicht gut gehen. Vermeide die Eskalation also, nimm dir ein Herz und sprich in an. Das wird schon! 

Antwort
von Canteya, 35

Sag ihm höflich, dass du es nicht magst, wenn er dir laufend schreibt.

Kommentar von lilalala10 ,

Wie höflich denn er wird schnell eingeschnappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community