Frage von Lavalampe013, 27

Ich glaube er weiß nicht dass es mich gibt, was tun?

Hey... Ich bin seit ca. 7 monaten in einen Freund meines Bruders verliebt. Er ist zwei Jahre älter als ich und mein Bruder redet sehr viel über ihn..... Da ich jemand bin, der sich sehr schnell in eine Person verliebt und das auch sehr lange bleibt..... Wir haben die gleichen Interessen/Hobbys , soweit ich von meinem Bruder weiß und ich komme nicht klar, da ich mich nicht traue ihn anzusprechen und echt unsterblich verliebt bin. Wir haben zurzeit echt wenig Kontakt, also eigendlich garnicht xD früher schon manchmal gesehen und geredet... Ich habe keine Ahnung ob er mich wahrnimmt und überhaupt weiß das es mich gibt >.> hat jemand nen Rat? Ansprechen geht nicht... >.>

Antwort
von ElaAskYou, 9

aber wenn du kontakt suchst ist sprechen wichtig :) mach dich iw auffällig durch äußere veränderung oder frag deinen bruder ob er irgendwo in nem verein ist oder so kannst da ja auch rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten