Frage von BrombeerKRALLE1, 40

Ich glaube, er spielt nur mit mir?

Es gibt da in unserer Schule so einen Jungen...denn ich toll finde. Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihn geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin. Am selben Abend haben wir uns dann 45min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne...(und er hat sofort geschrieben!) Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)! Wir schrieben uns dann jeden Tag, aber immer ich musste ihn anschreiben, trotzdem kam die Antwort immer schnell und wenn er keine Zeit hatte, so hat er sich immer entschuldigt und dann ein bisschen später mit mir gechattet. Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen und hat mit seinen Freunden gekichert und meinen Namen genannt. am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein Hallo genuschelt. Ich bin ratlos....hat er Interesse? Er hat mir dann irgendwann geschrieben und zum Abschied Herzen geschickt und gesagt, wie schön ich auf meinem Pb sei....

Ich war dann halt eben schon ein bisschen skeptisch mit diesen Herzchen, denn ich wusste, dass viele Mädchen ihn mögen. Von einer Freundin, weiss ich auch, dass eine von ihren Freudinnen auch voll in ihn verknallt ist und da dachte ich, ich könnte meine Freundin überreden sie zu fragen, ob er auch mit ihr schreibt. An diesem Abend haben ich dann wieder mit ihm geschrieben und wir haben, wie sehr oft, ein langes und intensives Gespräch geführt. Und in diesen Augenblick dachte ich wirklich, dass er nur so mit mir schreibt aber dabei habe ich mich geirrt. Heute hat mir meine Freundin berichtet, dass dieses Mädchen, die auch auf ihn steht, immer Herzchen bekommt(wenn das die Wahrheit ist)

Da bekam ich den Gedanken, dass er ein Player sein könnte. Aber irgendwie total die Verschwendung. Er ist wirklich sehr nett und liebevoll(dass sagen alle Mädchen, auch die nicht in ihn verknallt sind) und könnte mit vielen Mädchen eine gute Beziehung führen.

Wir haben noch nicht viel miteinander gesprochen, aber ein paar Mal haben wir so ein Kurzgespräch und er war sehr nett.....

Und ich hatte mir halt so Hoffnung gemacht.... : (

Was soll ich machen? Irgendwie möchte ich ihn zu rede stellen, denn irgendwie möchte ich ihm einfach sagen, dass er nicht so viel Mädchen verletzten sollte!!!

Antwort
von BVBDortmund1909, 21

Es sieht so aus,als ob er das nur so macht,um sich kaputtzulachen.Ich würde ihn fragen,was das soll (wenn er nicht schon wieder einen Lachanfall bekommt).Nur so kannst du die Wahrheit erfahren.Vielleicht tut er nämlich nur so nett,um Mädchen auf seine Seite zu bekommen,sodass sie ihn alles über sich erzählen und er sich später mit seinen Freunden darüber lustig macht.Möglich ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten