Frage von kissjessi1993, 45

Ich glaube er ist immer noch nicht über mich hinweg oder was liest ihr darauß?

Er hat mir gestern erzählt das er weg zieht. Darauf hin hab ich ihn gefeagt wohin er dann ziehen würde und er meinte das ist egal das ist besser so.Dann hab ich gemeint warum du hast doch alles hier. Und zurück kam dann von ihm , ja habe ich, aber es ist besser wenn du deine sache durchziehst. Das hat mich ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von BlackDoor12, 31

Ihr seit getrennte und er möchte erstmal Abstand von dir.

Nach einer Trennung ist es immer besser Abstand zu halten sonst kommt man nicht über den anderen hinweg.

Entweder tut es Ihm deine Nähe weg oder er möchte dich nicht verletzten wenn ihr ständig in Kontakt seit. Kann aus deiner Nachricht ja nicht heraus lesen ob du auch noch sehr an Ihn hängst.

Was möchstest du denn ? Möchtest du Ihn zurück oder in Freundschaft verbleiben ? Eine Freundschaft mit dem Ex zu weiter zu halten ist sehr schwierig es braucht Zeit bis Ihr beide über einander hinweg seit und alles verarbeitet habt.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Jaa wir hatten jetzt eine ganze zeit kein Kontakt.  Ich möchte ihn zurück ja, aber leider spielt da bei ihm der verstand gegen das Herz :\

Antwort
von Livid, 24

Ich bezweifle, dass er dich zurückgewinnen will, indem er sich weiter von dir entfernt.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Das Problem ist wir haben vorher schon eine fernbeziehung  geführt. Naja auch egal,  sein Problem ist einfach das der verstand momentan stärker ist als das was das Herz sagt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten