Frage von Qveensbabe, 69

Ich glaube er hat eine neue!?

Hallo !
Er meinte zwar er liebt mich über alles , etc . ( Wir sind noch nicht zsm )..
Aber Momentan hab ich das Gefühl das er kein Bock mehr auf mich hat , das er eine bessere kennengelernt hat . Ich will ihn auch nicht drauf ansprechen direkt auch wenn es die beste Lösung wäre , aber zmb auf Whatsapp er ist ganzezeit online und antwortet sehr spät in letzter Zeit .. Ich denke er schreibt mit anderen Mädchen / hat eine "neue" wenn man das so nennen kann . Ich glaube ich war einfach zu zickig zu ihm .. So das er keine Lust mehr hat !
Wie merke ich das er eine "neue" hat OHNE IHN ZU FRAGEN (!!!)

Liebe Grüße ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

OK, Du hast zwar wie Du schreibst rumgezickt aber das wäre doch wohl für deinen Freund wenn er dich so wahnsinnig lieben würde, kein wirklicher Grund um sich nach einer sozusagen Möglichkeit für ein Auswärtsspiel umzuschauen. Du bist mit diesem Jungen derzeit noch nicht zusammen und ergo, sollte es so sein wie Du vermutest und unmöglich ist das natürlich nicht, so ist es doch immer noch besser, als wenn es während der Beziehung geschehen würde und übrigens, derweil Du wohl 15 Jahre alt bist so ist ohnehin kaum damit zu rechnen, das dies schon dein künftiger Ehemann sein würde. Es bemerken das Du nicht mehr die Nummer eins bist, wirst Du möglicherweise auf die übliche Art und Weise. Dein beinahe Freund wird sich zum Beispiel zusehends verkrümeln.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von sveja26, 26

Naja.. Eigentlich ist negatives Denken ja so ziemlich das schlimmste, was du machen kannst. Aber in Anbetracht dessen, dass ihr gerade mal in der Anfangszeit seid und er offenbar schon kein bzw. weniger Interesse dir gegenüber zeigt/hat.... Klingt irgendwie alles andere als toll.
Ich würde ihm jedenfalls nicht hinterher rennen. Entweder er kommt auf dich zu und meint es dann eben ernst, oder aber er lässt das alles tatsächlich im Sande verlaufen und du kannst das dann abhaken.

Antwort
von lohne, 20

das er eine bessere kennengelernt hat .

Gibt es etwas besseres als dich? Unmöglich. Höre auf zu zicken, dann klappt es auch (noch) mit dem Knaben.

Antwort
von Centario, 12

Nur ob die besser ist weißt du nicht, wenn er merkt das du die bessere bist will er doch noch zu dir.


Antwort
von Celincheeeeen, 17

Achte auf seinen Status und sein Profilbild, oder es sagt es dir irgendwann.. Das kann man allgemein nicht sagen es gibt auch Menschen die sowas komplett geheim halten können ohne das jemand was merkt

Antwort
von Kandahar, 17

In dem Alter liebt man alle paar Wochen jemand anderen "über alles"!

Antwort
von tcmert, 5

Negativ denken ist nie gut

Antwort
von wolfram0815, 6

Noch gar nicht zusammen und schon eifersüchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten