Frage von catlovesdonuts, 15

Ich glaube eine Person steht da aber da ist keine wie kann ich das Gefühl weg kriegen?

Hallo ! Ich habe andauernd das Gefühl das eine Person in meinem Zimmer ist aber da ist keine.Kennt ihr das Gefühl und wisst ihr wie man sowas weg kriegt

Antwort
von Holdonx, 15

Hey,

Ja ich kenne das Gefühl, höre auch manchmal Geräusche. Schau einfach bevor du schlafen gehst alles nach und lass vlt ein kleines Licht an, dann kannst du beruhigt schlafen. Und rede dir oft genug ein das das nicht möglich sein kann und das das Einbildung ist. Geht bestimmt auch bald wieder weg:)

Antwort
von Schocileo, 12

Zuviele Horrorfilme geguckt?
(Spaß beiseite)
Bei dir in der Nähe ist bestimmt ein Heilpraktiker oder ähnliches, rede mal mit dem drüber. Da kann viel mehr hinterstecken

Kommentar von catlovesdonuts ,

Ich hab heute Frozen liegen also an einem Film kann es nicht liegen :D

Antwort
von michellper, 11

Halluzinationen...das ist psychisch.

Antwort
von Ofleix, 14

Ist Verfolgungsjagd. Ernste störung. Gehe lieber zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten