Frage von PG123, 61

Ich glaube ein Mädchen verfolgt mich schon seit paar Wochen nachdem ich sie abserviert hab was kann ich machen Leute?

:(  bin 17

Antwort
von Kreidler51, 40

Stehen bleiben und fragen was sie möchte Mensch du bist 17 Jahre alt.

Antwort
von Helizzra, 37

Spreche sie doch mal drauf an.Kannst ihr ja sagen das du dass nicht willst 

Antwort
von TodeteK, 36

Am besten sag ihr, dass sie damit aufhören soll. Ansonsten sag es deinen Eltern, damit sie mit ihren Eltern reden können. Wenn sie dann immer noch nicht aufhört, geh' zur Polizei und such' da nach Hilfe. Zur Not können sie eine Zwangsvollstreckung einleiten, dass sie sich dir nicht mehr als 50 Meter nähern darf.

Hoffe, Ich konnte helfen. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten