Frage von MtKing0810, 94

Steht das Mädchen aus meiner Klasse auf mich?

Ich bin 14, gehe aufs Gymnasium und habe ein Mädchen in meiner Klasse, welches mich meines Wissens permanent beobachtet. Ich weiß aber nicht, ob ich das nur denke oder es Zufall ist oder so. Steht sie auf mich?

Antwort
von IdiotvonNatur, 47

Frage sie doch mal, wenn sie dich wieder anstarrt: "Hey, kann ich dir helfen?" Versuche irgendwie erst ins Gespräch zu kommen und sag ihr dann, dass du dich so fühlst als würde sie dich öfter beobachten. Wenn sie dem zustimmt und das Thema in Richtung Liebe dir gegenüber schwenkt, mache ihr bitte auf sensible Weise klar, dass sie nicht dein Typ ist.

Antwort
von johannasopa, 48

Einfach mal ansprechen und auf die reaktion achten!

Antwort
von doziho, 42

Redet doch mal miteinander.

 lade sie ein, Parkspaziergang, Eis essen

Kommentar von MtKing0810 ,

Ich stehe nicht auf sie...

Antwort
von TrostD, 44

So was ist schwer einzuschätzen,am besten fragst du sie mal ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten