Frage von dasistsparta5, 5

Ich glaube ein Braket von meiner Zahnspange hat sich verschoben - was nun?

ich hab eine Pizza mit harter Kruste gegessen und plötzlich spüre ich einen Druck an einem Zahn und es ist jetzt ein lästiger Kontakt zwischen Zwei Zähnen entstanden. Was kann man da tun? Mit bloßem Auge sieht man aber nichts, alles scheint so wie es war, aber ich spüre, dass sich irgendwas verschoben hat..

Antwort
von Schweineohr, 3

Das kann mal passieren. Gehe am besten zum Kieferorthopäde. Lieber einmal zu viel gehen als zu wenig. Wahrscheinlich hat sich dein Draht verbogen. Liebe Grüße

Antwort
von SpaceDuck, 5

Guck es dir im Spiegel an. Wenn etwas ungewöhnlich ist, dann geh sofort zum Kieferorthopäden. 

Kommentar von Giwalato ,

Das ist kein Notfall. Wenn Du gleich morgen früh anrufst und Dein Problem schilderst, bekommst Du einen Termin.

Kommentar von SpaceDuck ,

Natürlich kein Notfall, aber nicht aufschieben.^^

Antwort
von Dogukann, 2

Das passiert. ;-) Einfach zum Kieferorthopäden wieder hin.
Gruß

Antwort
von Borgjan, 2

Da musst du mit einem Schweißgerät ran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community