Frage von Lisa5500, 49

Ich glaube dieses Problem ist ziemlich kompliziert, was soll ich machen?

Also ich hatte vor Kurzem einen Freund. Ich hab aber Schluss gemacht und liebe ihn auch nicht mehr. Vor einer Woche war ich noch in einen Jungen verliebt. Und davor auch in einen.
Und heute ist wieder ein neuer Schüler in unseren Englischkurs gekommen. Und ich hab mich sofort in ihn verliebt. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Ich weiss das ist Schwachsinn, aber es ist so. Was soll ich denn jetzt machen?

Antwort
von data2309, 30

also.was wirklich verliebt sein bedeutet, davon bist du Lichtjahre entfernt. nen Typen süß finden oder von ihm schwärmen ist NICHT verliebt sein.

Kommentar von Lisa5500 ,

und was genau soll ich jetzt machen?

Kommentar von data2309 ,

gegenfrage; wie alt bist du denn?

Kommentar von Lisa5500 ,

wieso?

Kommentar von Lisa5500 ,

sag mir wieso und dann sag ich dirs?

Kommentar von data2309 ,

anhand deiner anderen fragen. halte ich das für ne trollfrage. an einem tag haste n Schwarm und 2 Tage später fragst du, ob mit 12Jahren Sex mit deinem 12 jährigen freund ok ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten