Frage von MilchigBusiness Profil - Light, 63

Ich glaube der Lehrer leidet mich nicht was tun?

Hallo ich glaube mein Lehrer leidet mich nicht! Es war so wir waren auf einer Klassenfahrt und sind in den Wald gegangen. Dort haben wir ein Spiel gespielt wo einer den anderen rumführen musste. Einer hatte klarerweise ein Band am Kopf. In dem Fall ich. Da es ja in einem Wald war wo überall wurzeln und sonstiges am Boden wuchs bin ich auf den Boden gestürtzt. Der Lehrer meinte sofort ich solle mich auf die Bank begeben mit sehr lauter Stimme. Ich weiß nicht ob das Korrekt ist. Aber da gibt's viele Andere Dinge wie z.b : Im Unterricht sitzt vor mir ein sehr störender Schüler der nur nervt. Im Unterricht dann drehte er sich die Ganze Zeit zu mir und Schneidete eine Komische Grimmase. Da musste ich ein wenig Grinsen aber nichts weiter. Und zack die Lehrerin will meine Eltern anrufen... Es wird wohl Grenzen geben müssen ! Und da ich morgen eine Schularbeit schreibe weiß ich nicht ob der Lehrer mir eine Schlechtere Note geben wird.

Antwort
von xmexrvxx, 25

Ich hatte auch so eine lehrerin und sie war sogar meine klassenlehrerin aber iwie hab ichs doch überstanden.

Am besten sprichst du mit deinen eltern drüber, die können ja dann auch mal mit dem lehrer sprechen.

Oder geh zu einem vertrauenslehrer oder so was :)

Kommentar von Milchig ,

Vielen dank für dein Kommentar :) Bei mir ist auch Klassenlehrer. Und werden mit Eltern reden.

Antwort
von XxDerHelferXD, 3

Hm, es gibt immer wieder Lehrer, die nur bestimmte Schüler leiden können.
Bei dem Punkt mit der Klassenfahrt ist für mich noch alles inordnung. Auch das in der Klasse finde ich noch okay, auch wenn es dich wohl nerven wird. Das der Lehrer deine Eltern anrufen will, finde ich überhaupt nicht okay, da du nichts schlimmes gemacht hast.

Rede mit deinen Eltern drüber und schildere ihnen, wo dein Problem ist.
Wen du natürlich den Mut hast, kannst du auch mal deinen Lehrer darauf ansprechen. Ich würde mich lieber zuerst an die Eltern wenden, die können dir am besten helfen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von HorrorSuchti88, 17

Sprich mal mit deinen Eltern darüber

Kommentar von Milchig ,

Werd ich machen :)

Antwort
von Erdbeerman82, 24

Ist das dein Klassenlehrer? Wenn nicht, dann scheiß drauf. In spätestens einem Jahr hast du einen neuen.

Kommentar von Milchig ,

Leider Klassenlehrer :/

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Ok,dann ist es ein wenig schwieriger. Du könntest versuchen mit der Situation offen umzugehen. Vielleicht ist es dir ja möglich, deinen Lehrer einfach zu fragen, ob er irgendetwas gegen dich hat. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Missverständnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten