Frage von kimby13579, 104

Ich glaube der Dönermann betrügt mich. was soll ich tun?

hallo erstmal ^^ ich habe mir gerade in einem Dönerladen einen Lahmacun bestellt, der 3,50 kostet,zumindest steht das auf der Karte und ich habe immer so viel bezahlt. jetzt musste ich 5,50 auf den tisch legen. wass soll das? LG Kim

Antwort
von Nele2o17, 77

Und da ist dir nicht in den Sinn gekommen ihn zu fragen warum es 2 Euro mehr kostet.

Antwort
von domi158, 88

Vielleicht wurden ja die Preise geändert

Antwort
von Georg63, 71

Hast du ihn gefragt?

Antwort
von Daspinkey, 69

Ja anscheinend hat er dich betrogen aber wieso hast du nichts gesagt?Selbst schuld :-D

Kommentar von kimby13579 ,

Das Klischee das Engländer zu höflich für sowas sind, stimmt leider...

Antwort
von Nargisfan, 66

Wieso hast du nichts gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten