Frage von ArianaCarly, 29

Ich glaube dass wir keine Freundinnen mehr sind oder?

Also zu erst müsst ihr euch meine letzten Fragen angucken damit ihr den Zusammenhang versteht.Also meine Freundin hat sich jetzt auf die Seite ihrer Mutter geschlagen und ist jetzt richtig fies zu mir.Sie hat gesagt dass ich nur drinnen Hocke und nie raus gehe(was überhaupt garnicht stimmt).Und meine Freundin beschimpft meine Mutter.Weil meine Freundin und ihre Eltern letztens an unserem Haus vorbei gewandert kamen.Die sind von sich zu Hause bis zu uns gewandert.Und meine Mutter hat dann gesagt dass das aber ganz schön weit ist(was es überhaupt nicht ist).Und seitdem denkt meine Freundin dass ich fett und faul bin.Und wenn wir Sport haben und ich mal etwas nicht hin bekomme guckt sie mich komisch an und macht sich über mich lustig.Und wenn ich versuche mit ihr zu reden dann gibt sie mir für alles die Schuld und beschimpft mich.Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Antwort
von user023948, 16

Ne, sie ist einfach kakke und hat deine Freundschaft nicht verdient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community