Frage von RafeMCCawley, 41

Ich glaube, dass USA in den nächsten Jahren eine neue Wirtschaftsmacht 2.0 sein wird, wie kann ich auch davon profitieren?

Der Trump ist der nächste US-Präsident und sehr viele Menschen freuen sich darauf. Trump wird der Präsident von allen Völker. Er will ein friedliches Leben. Er ist für Frieden, Demokratie und Freiheit.

The American Dream wird ein Comeback haben!

Sehr viele Investoren verlassen die Schwellenländer und kehren heim. Der US-Dollar gewinnt nur noch mehr an Wert. Es geht mit US-Wirtschaft bergauf.

Ziel ist es, USA wieder die alte mächtige USA zu machen. Die Immobilienpreise in USA werden steigen. Die Kaufkraft wird rasant steigen.

Wie kann ich davon profitieren. Schade, dass ich kein Amerikaner bin :(

Soll ich mein ganzes Vermögen auf US-Dollar setzen?

Antwort
von Fuchssprung, 10

Da setzt du leider auf das falsche Pferd. Kein Amerikaner wird für 2 Dollar in der Stunde ein Smartphone zusammen bauen. Deshalb bleiben die Jobs wo sie sind und es werden zusätzlich noch mehr abwandern. Der Dollar wird weiter sinken, weil Trump auf marode Industrie setzt, die technisch längst überholt ist. Kohle und Stahl kann er mit sehr viel Geld für kurze Zeit wieder beleben. Aber dafür muss er sich unglaublich viel Geld von den Chinesen leihen und das ist das Pferd, auf das ich setze.

Antwort
von adabei, 11

Wen interessieren die naiven Fragen eines Polit-Trolls, der hier seit Monaten sein Unwesen mit immer neuen Accounts und wechselnden Ansichten treibt?

Antwort
von latricolore, 9

sehr viele Menschen freuen sich darauf

Echt?

95,2 Millionen Amerikaner haben nicht gewählt. Das sind 42 Prozent der Wahlberechtigten.
Hillary Clinton hat rund 60,1 Millionen Stimmen erhalten, was 26,5 Prozent der Wahlberechtigten entspricht.
Wahlsieger Donald Trump wählten 59,8 Millionen Menschen - 26,4 Prozent der Wahlberechtigten.
Weil Trump deutlich mehr Wahlmännerstimmen erringen konnte, ist er bekanntlich zum Präsidenten gewählt worden.

http://www.tagesschau.de/ausland/usa-waehler-101.html

Er will ein friedliches Leben.

Du meinst, er will ein eingefriedetes Leben?

Schade, dass ich kein Amerikaner bin

Ja, finde ich auch.
Dann wär endlich Ruhe im Karton.

Kommentar von N0Nentity ,

Bei seinem Kompagnon im Geist Unika ist Ruhe im "Karton" bereits eingetreten.:)

Kommentar von latricolore ,

;-))

Kommentar von adabei ,

So inaktiv ist "Unika" gar nicht, wie man an den heutigen Fragen sieht.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Unika/fragen/neue/1

Ja, nach der 56. Frage wurde der account deaktiviert. Besser spät als nie.:)

Antwort
von Panazee, 6

Na wenn du das glaubst, dann kauf doch einfach ein paar Immobilien in den USA.

Sein "Vermögen" :) braucht er jetzt für Mallorca.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten