Ich glaube, dass mein Vater sich umbringen will. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er tatsächlich die Absicht haben sollte, sich umzubringen, dann hilft ihm ganz bestimmt eines am allermeisten: zu wissen, dass er geliebt und gebraucht wird. Also ruf ihn an und sag ihm frei heraus, welche Sorge dich plagt! Wenn du daneben gelegen hast, freut er sich trotzdem, dass sein Kind ihn liebt ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es auf jeden Fall deiner Psychologin, aber sag schreib mal deinem Vater, dass du gerne mal mehr mit ihm machen würdest.
Dann freut er sich bestimmt und kommt mal auf andere Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggiequaffle
02.10.2016, 20:28

Ja, hab die ganze Zeit sowas gesagt wie "Und wenn wir nächstes mal zu dir kommen können wir ..." aber er hat mir auch gesagt wo schlüssel für sein Haus liegen, wenn was ist und da war ich schon misstrauisch :(

0

ich glaube nicht das man sich mit einem luftgewehr töten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung