Ich glaube dass ich meine Sehnsucht nach Nähe durch Appetit auf Essen ersetzt habe. Möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein. Du kannst deinen Hausarzt dazu befragen. Möglicherweise wird er dir raten einen Psychologen aufzusuchen, vielleicht gibt es aber auch organische Ursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, wie du dich fühlst. Habe auch Binge Eating (emotionales Essen).

Kannst mir gerne eine PN schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey...

ich glaube dein "Problem" liegt darin,dass du krampfhaft versuchst hast,dich zu verlieben und eine Freundin zu finden...das ist auch der größte Fehler den ich gemacht habe....als ich die Hoffnung dann komplett aufgegeben habe,kam mein Freund in mein Leben :)
und nun bin ich extrem glücklich...ich denke die Liebe kommt unerwartet und man sollte nicht darauf warten...
Du solltest weiterhin viel Sport treiben und vll findest du ja auch da.die richtige ;)

wenn du die Hoffnung komplett aufgibst,solltest du evtl. zu einem Psychologen gehen...
ich wünsche dir viel Glück:)
LG
ps.: ich denke  das ist reines Frustessen ,und dies geht nach "der Behebung des Problems" wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Dein Unglücklich sein geht über zu Essattacken Gib nicht auf und treib weiter Sport ist ein Anfang Auch da kann man Leute kennenlernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reisreisreis
16.01.2016, 18:46

Dass ich kein Kontakt zu Leuten habe stimmt so nicht. Bin extrem durch trainiert und arbeite zudem als Türsteher.

0

Was möchtest Du wissen?