Frage von Rindfleisch4u, 90

Ich glaube, dass ich gut singen kann, wie werde ich berühmt?

Antwort
von MariaM83, 12

Dein wichtigstes Ziel ist berühmt zu werden? Oder steht die Musik im Vordergrund?
Wenn nicht, kannst du dich ohne Probleme vermarkten lassen. Aber wenn du Qualität willst, such dir Musiker, fang an aufzutreten. Texten musst du nicht können.
Was heißt für dich eigentlich berühmt? In welcher Welt willst du dich bewegen? Dieter Bohlen? Schlagerstar? Opern? Sind alle auf ihre Weise "berühmt".

Antwort
von Schnoofy, 18

Ich glaube

Glaube soll angeblich Berge versetzen können.

Allerdings ist das nicht wissenschaftlich bewiesen und ich kenne auch keinen einzigen Berg, der dadurch seinen Standort geändert  hat.

Gerade im Showgeschäft gelten ganz besondere Regeln.

Gut singen können ist im klassischen Genre mit Sicherheit unbedingte Voraussetzung aber ansonsten nicht unbedingt entscheidend für eine Weltkarriere.

Dafür muss sich eine Person gut und gewinnbringend verkaufen lassen und an dieser Kleinigkeit scheitern die meisten.

Antwort
von Liesche, 45

Finde einen guten Chor, vielleicht ist dann der Chorleiter der Meinung, daß Du für ein Gesangstudium ausgebildet werden müßtest.

Antwort
von Realisti, 29

Finde erst einmal heraus, ob du wirklich gut singen kannst.

Geh zu einem der sich auskennt und frag ihn. Eine ganz neutrale Person (nicht Mutti oder deine Beste Freundin fragen).

Sing dir mal was auf dein Handy und hör dich ab (ohne Musik nur du).

Antwort
von FelixFoxx, 46

Ein Tape aufnehmen und an Produzenten schicken...vielleicht hören sie ja rein.

Antwort
von ShishaGut, 46

Du glaubst es, wissen tust du es nicht. 

Und Recover braucht kein Mensch. Ich brauch auch keinen zweiten Michael Jackson. Bring am besten selbst was auf die Beine. Hoffentlich kannst du Lieder schreiben. 

Antwort
von RainTager, 27

DSDS oder Supertalent. So wurden einige berühmt.

Kommentar von Hope1791 ,

wer denn?

Kommentar von RainTager ,

Pedro Lombardi zum Beispiel

Kommentar von Realisti ,

Der ist nicht berühmt. Berühmt ist für mich z. B. Max Giesinger. Berühmt ist man, wenn man öfters in der Top 10 auftaucht und nicht vorwiegend in der Yellow Press oder im Dschungel.

Antwort
von MalKu, 23

-Talentshows besuchen (DSDS, das Supertalent ect.)

-Produzenten kontaktieren und ihnen ein Stick wo du singst zu schicken

-Auf Youtube Videos hochladen wo du singst möglichst unbearbeitet

Liebe Grüße

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 12

Du brauchst erst ein richtig dramatisches Einzelschicksal. Ohne das geht gar nix!

Antwort
von Hanso112, 51

Das Glauben auch Millionen Menschen die es wirklich gut können aber leider wird nur 1/1000000 von dennen berühmt

Kommentar von ShishaGut ,

So sieht es aus.

Antwort
von Elizabeth2, 24

Glauben ist nicht wissen!

Antwort
von xxDevin, 8

YouTube

Antwort
von balounox, 19

Bohlen freut sich wenn Du kommst. (Bitte die Nationalhymne singen!)

Antwort
von nixawissa, 8

Das glauben viele! Probier Zweitstimmig zu singen ohne abzuschmieren und Durchhalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten