Frage von bucket825, 33

Ich glaube dass ich Brustkrebs habe?

Seid heute tut meine rechte brust sehr weh (die linke nicht) wenn ich mich bewege und ich habe mitten auf meiner Brustwarze so einen Braunen Knoten oder Fleck (ist schwer zu beschreiben) Ich bin 14. Ich kann kein Bild einfügen weil Gutefrage vielleicht meine Frage löschen wird. Meine Mutter arbeitet und mein Vater ist grade nicht in Deutschland

Antwort
von RoyXCII, 28

Wenn du wirklich glaubst das du Brustkrebs hast, dann solltest du jetzt sofort zum Krankenhaus gehen, bevor es schlimmer wird. Aber nicht jeder Knoten kann ein Anzeichen für Brustkrebs sein. Du kannst auch deine Mutter anrufen, du bist ja wohl wichtiger als die Arbeit. Gute Besserung.

Kommentar von bucket825 ,

Danke

Antwort
von Pusteblume8146, 28

Jetzt beruhige dich erst mal. Du hast das erst heute entdeckt und es kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Beobachte es weiter und wenn es nicht besser wird, oder du dir Sorgen machst, kannst du immer noch zum Arzt gehen. Ich will nichts verharmlosen, aber oft macht man sich ganz umsonst so viele Sorgen. So und jetzt erstmal eine gute Nacht :)

Kommentar von bucket825 ,

Danke

Kommentar von Samuel454 ,

Keine Panik

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Gerne :)

Antwort
von Dilaralicious2, 12

Du bist in der pubertät wenn da eine wehtut wächst sie wahrscheinlich nur. Und ja die wachsen nicht gleichzeitig sondern unterschiedlich deshalb wird immer eine minimal größer als die andere sein. Wenn du wirklich eindeutig einen knoten hast und es nicht einfach nur spannt dann red mit deiner mama und zeig es ihr

Antwort
von max230, 29

Ich wüsste nicht dass Leukämie sich so zeigt ... Geh mal zum Arzt geh aber nicht gleich vom schlimmsten aus

Antwort
von Samuel454, 33

Es kann mal sein dass man in der Pubertät kleine Knubel in der Brust hat die leicht wehtut wenn man auf ihr drückt, aber geh besser zum Arzt.

Kommentar von Samuel454 ,

Ich habe selbst einen Knubbel in der Brustwarze den sieht man aber nicht. Mach dir keine Sorgen geh mal bald zum Arzt dann kannst du dir ganz sicher sein. Guck mal das Video der Typ ist echt gut. https://www.youtube.com/watch?v=ufobn0IRkQY

Antwort
von astroval18, 28

Geh unbedingt mal zum Arzt und lass das überprüfen. Ich hoffe mal, dass du keinen Krebs hast

Kommentar von bucket825 ,

Werde wohl am Montag hingehen müssen, Dankeschön

Antwort
von Kasper888, 30

Geh einfach am Montag zum Arzt aber vorher zeig das mal deiner Mama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten