Ich Glaube das Kondom ist Verrutscht!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du glaubst oder es ist so? Ist Samenflüssigkeit ausgetreten? Aber das hätte sie gemerkt. Verrutscht wie verrutscht. Wenn du das dann weißt dann hol die Pille danach. Rezeptfrei und kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann nur schwanger werden wenn das Kondom in ihr drin ist, aber dein Teil nicht, denn wenn er paar Zentimeter runterrutscht müsst ihr keine angst haben, da sie nur schwanger werden kann, wenn sperma in ihr Rein dringt. Und das sperma kommt von vorne raus und sammelt sich ganz vorne, also musst du keine angst haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoHilftEuch
30.06.2016, 01:12

Dan ist nichts ungewolltes passiert danke ;)

0

Falls sie noch da ist, würde ich es ihr sagen damit ihr schnell handeln könnt. Hoffentlich war sie nicht gerade Fruchtbar😁 ich denke sie weiss es ob sie Fruchtbar war. Den weiteren Weg müsst ihr Entscheiden. Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoHilftEuch
30.06.2016, 01:14

sie hatte gestern geburtstag und ich werde 16

0
Kommentar von Fragensind
30.06.2016, 01:16

seht ihrwenigstens gut aus ? Und falls sie schwanger wird treibt ihr das Kind ab ? Die Fragen interessieren mich nur :) bin auch 15:) und mit 15 finde ich viel zu früh für Sex... Mindestens 17 sollte man sein meiner Meinung nach

0
Kommentar von Lararib
30.06.2016, 01:20

Wissen deine Eltern dass du GV hattedt?

0

Falls ie in den nächsten 2 oder 3 Tagen ihre Rgel bekommt, müsst Ihr keine Angst haben.

Sagen musst Du es ihr schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?