Frage von Derya6868, 34

İch glaube das ich zu schnell abnehme?

Habe am 29.11 mit einer diät angefangen, wog 58-59. heute wiege ich 53.2 kg wollte einfache ernährungsumstellung machen ( kein fast food,süßes etc) Mittlerweile ist aus meiner ernährungsumstellung eine diät geworden. Eine diät mit wenig viel zu wenig essen. Mein plan war es auch zu erst eine diät zu machen doch habe mich dann letzendlich für die gesündere variante entschieden.SPORT UND GESUNDE ERNÄHRUNG. Leider läuft gerade bei mir einiges schief. Glaube ich zumindestens. Ich muss mich übergeben wenn ich mein lieblingsgericht allein schon rieche. Kann kein essen mehr sehen. Das macht mir angst. Fühle keinen hunger mehr. Habe gestern zum frühstück 3 oliven und mittags einen eiersalat gegessen. Heute eine mandarine und fisch. Ist das zu wenig ? Wieso kriege ich mehr nicht runter ?? Will auch keinen jojo-Effekt. Habe aber auch angst vor magersucht. Wenn ich das in 3wochen nicht in griff kriege werde ich wahrscheinlich 48-49 kg wiegen , bei einer größe von 1.59. Das war alles nicht so geplant 😔😔

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Derya6868,

Schau mal bitte hier:
Angst Diät

Antwort
von AlyLawliet, 9

Hey,

Darf ich fragen, was für Sport du genau machst? 

Denn du solltest neben dem Sport auch genügend essen! Das brauchen deine Muskeln und DU einfach.

Natürlich ist bei so einer schnellen Abnahme die Angst vor einem JoJo Effekt groß, aber du musst wirklich mehr essen, so geht das nicht. 

Es ist wirklich sehr einfach in die Magersucht zu rutschen, sprich am besten noch mit deinem Arzt oder mit Freunden/Eltern darüber.

Kommentar von Derya6868 ,

Danke das werde ich machen.

Also ich mache meinen Sport zuhause, das heisst seilchen springen muskel training und auf dem laufband

Antwort
von kleinefragemal, 23

hm.. das gewicht ist ja noch ok, aber es geht wirklich fix und was du beschreibst, dass du kein essen mehr sehen kannst usw.. das ist nicht normal, und da ist es nur klug von dir sich sorgen zu machen. ich würde zum arzt gehen an deiner stelle und ihm genau das beschreiben ..vielleicht kann er dir weiterhelfen

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten